Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(07.10 2014, 15:58)gkgyver schrieb: Ohne Bayern und Dortmund wäre die Buli eine Buschliga, grade so auf Serie A Niveau.

Aber auch dann bliebe Vizekusen Vizekusen.

Ja, das stimmt, aber es wären ja nicht zeitgleich Dortmund und Bayern "weg".
Eine Mannschaft wäre sozusagen ausgeliehen.

Wenn man eine europäische Liga einführen will, muss man die auch füllen. Wenn man nach Europa auf- und absteigen könnte, wären die deutschen Vertreter FCB und BVB zu stark um absteigen zu können. Und was passiert national, wenn einer doch absteigt? Dann müsste man in der Liga eine Mannschaft mehr unterbringen, sofern das bisherige nationale Modell von Auf- und Abstieg beibehalten werden soll. Das ist doch alles viel zu unausgegoren.

Es reicht ja schon der Hirnfurz der Nations League.

(07.10 2014, 18:18)gkgyver schrieb: Das ist doch alles viel zu unausgegoren.

Bist Du so eingeklemmt, dass Dir das nicht längst klar war?

(07.10 2014, 18:18)gkgyver schrieb: Es reicht ja schon der Hirnfurz der Nations League.

Das braucht wirklich kein Mensch.

Wieder ne aggressive Suggestivfrage, die nicht mal Sinn ergibt. Macht keinen Spaß mit dir. Zumindest nicht im Forum.

(07.10 2014, 22:34)gkgyver schrieb: Wieder ne aggressive Suggestivfrage, die nicht mal Sinn ergibt. Macht keinen Spaß mit dir. Zumindest nicht im Forum.

Zeigt aber wieder, wie falsch Du mich einschätzt.
Es soll doch gar keinen Spaß machen.

http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html

Messi nicht unter den 15 nominierten Spielern des Jahres in Spanien.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hat er auch nicht verdient letzte Saison.

Natürlich nicht, aber das hat sie noch nie davon abgehalten (siehe WM).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Naja Christine hätte es auch nicht verdient , aber gut

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Christine ist CL Sieger.
Außer einer für ihn überschaubaren Anzahl Tore hat Messi nichts vorzuweisen letzte Saison.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.