Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
(23.09 2015, 20:15)Elber2001 schrieb: 0:3 für celta. Was ist denn da los ?

So wie ich im Ticker lese ist Barca überlegen aber die Abwehr extrem offen. Mehrfach ist ein Spieler von Celta alleine auf ter Stegen zugelaufen. 

Vigo 2ter hinter Real. Big Grin

Barca 4...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

4:1 Smile
Das wird Ter Stegen in Barca nicht weiterhelfen, auch wenn er in meinen Augen an keinem
Gegentreffer schuld war.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Musste erstmal gucken ob nicht Espanyol Barcelona gemeint ist, als ich Celta 4:1 Barcelona gelesen habe. Die haben ja schon in der Vorbereitung massiv viele Gegentreffer kassiert, was ist da los?
#Rekordmeister

Ich finde es klasse, nur wird sich da alles auf ter Stegen stürzen, der ist doch die ärmste Sau.

was ist da los? gibt messi etwa wieder nur den walker?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Barca geht den Bach runter!!!!

Natürlich hat auch Barcelona eine Abwehr.
http://www.kicker.de/news/video/2003918/...7a-ab.html
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Celta kann an einem guten Tag wie sie in gestern hatten jede Mannschaft dieser Welt schlagen, Barca auch mit einem rabenschwarzen Tag und Pique wieder unter jeder Kanone.

(24.09 2015, 13:07)merengue schrieb: Celta kann an einem guten Tag wie sie in gestern hatten jede Mannschaft dieser Welt schlagen, Barca auch mit einem rabenschwarzen Tag und Pique wieder unter jeder Kanone.

Das gilt irgendwie in gewisser Weise für jede Mannschaft. Bayern hat ja auch gegen Augsburg oder Salzburg (Testspiel) verloren. Das ist eben Fußball, da kann es in einem Spel auch ganz schnell gehen. Darum glaube ich, dass Deutschland sich glücklich schätzen kann einen Pokalmodus zu haben, in dem es lediglich ein Spiel gibt. Ich würde sowas auch in Spanien begrüßen, denn dann hätten es andere Klubs auch einfacher mal oben zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.