Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
FFP greift, wenn auch in kleinen Schritten.

Beim nächsten Mal wandern die Elten aus, bekommen eine Anstellung,
dann ist der Knirps legal bei Barcelona.

Die Illegalität ist der Legalität immer einen Schritt voraus.

Leider.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

https://de.eurosport.yahoo.com/news/cham...--sow.html

280 Mio Schulden und dann so eine Aussage. Unglaublich!

Und das von einem Verein der Quatar auf seinen Trikots stehen hat/hatte ? Wie lächerlich ist denn diese Aussage bitte, ohne die Sponsoren wäre Barca, genauso wie jeder andere Klub, im Nirgendwo...

(20.05 2015, 08:08)Cookie Monster schrieb: Und das von einem Verein der Quatar auf seinen Trikots stehen hat/hatte ? Wie lächerlich ist denn diese Aussage bitte, ohne die Sponsoren wäre Barca, genauso wie jeder andere Klub, im Nirgendwo...

Die sind zurzeit schlimmer als Real ...

Nur so lernt man auch den Finanzchef von Barcelona kennen.

Er steht in der Zeitung ein Jubelfest zu Hause.

Wahrheitsgehalt?

wozu?

wäre er dann international in die Zeitung gekommen?

und kein fest zu Hause.
Ach wie trist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Nein, der FC Barcelona möchte auf keinen Fall wie der FC Bayern sein....

http://www.transfermarkt.de/200-millione...ews/198027
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was in Barcelona fehlt ist die Münchener Stadtverwaltung.

Dann würde das Stadion auch nur für eine begrenzte Zuschauerzahl zugelassen werden
oder
umgekehrt, dann könnten die Bayern auch auf 100.000 Zuschauer ausbauen.

Wie können Sie nur...

http://www.ran.de/fussball/spanien/news/...age-153251
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

DAS ist ekelhaft...

Freiburg hats ja trotzdem erwischt.

Da mans nicht gesehen hat sollte man sich aber zurückhalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

...für diese schöne und sympatische Stadt "La Coruna" in der Nordwest Ecke Spaniens (Galiziens) freut es mich trotzdem.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.