Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Lewy war nie ein Thomas Müller.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.11 2014, 15:44)TeamDoc schrieb: Lewa ist bei uns einer von vielen. In Dortmund war der Star. Daran muss er sich erst gewöhnen.
Aber ich bin da guten Mutes das sich das nach und nach ergibt und er einige Tore erzielt.
Irgendwie kommt er etwas zu ruhig mir rüber, aber vielleicht ist es auch seine demütige Art und wenn das so ist, muss man das halt so akzeptieren.

Finde seine Jubel bei Toren eigentlich alles andere als ruhig Big Grin

Mal im Ernst, da haben wir wohl den besten (gratis) Transfer aller Zeiten gelandet. Real, ManUtd oder Chelsea hätten da sicher ihre 50-60 Millionen an Dortmund gezahlt wenn sie ihn schon 2013 hätten haben können. Lewy wollte halt nur zu uns kommen und das rechne ich ihm hoch an.  FCB

Lewy!!!!!!!!!!!!!Lewy!!!!!!!!!!!Lewy!!!!!!!!!!!!!

Ja, also so einen Spieler ablösefrei zu kriegen, das passiert einmal in hundert Jahren. Verschätzt, Herr Münchhausen!

(26.11 2014, 16:59)Cookie Monster schrieb:
(25.11 2014, 15:44)TeamDoc schrieb: Lewa ist bei uns einer von vielen. In Dortmund war der Star. Daran muss er sich erst gewöhnen.
Aber ich bin da guten Mutes das sich das nach und nach ergibt und er einige Tore erzielt.
Irgendwie kommt er etwas zu ruhig mir rüber, aber vielleicht ist es auch seine demütige Art und wenn das so ist, muss man das halt so akzeptieren.

Finde seine Jubel bei Toren eigentlich alles andere als ruhig Big Grin

Mal im Ernst, da haben wir wohl den besten (gratis) Transfer aller Zeiten gelandet. Real, ManUtd oder Chelsea hätten da sicher ihre 50-60 Millionen an Dortmund gezahlt wenn sie ihn schon 2013 hätten haben können. Lewy wollte halt nur zu uns kommen und das rechne ich ihm hoch an.  FCB
Das war wirklich bester Transfer.Er kann kämpfen und ist sehr stark.

Das nervt den Herrn Watzke bestimmt heute noch, dass Lewy obwohl er woanders bestimmt mehr Kohle verdienen würde, trotzdem zu uns gekommen ist.
Was im Umkehrschluss zu folgendem Gedanken beim BVB führen müsste.
Wenn es nicht am Geld liegt, warum bleiben dann nicht solche Leute bei uns?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.11 2014, 11:18)Mr47 schrieb: Das nervt den Herrn Watzke bestimmt heute noch, dass Lewy obwohl er woanders bestimmt mehr Kohle verdienen würde, trotzdem zu uns gekommen ist.
Was im Umkehrschluss zu folgendem Gedanken beim BVB führen müsste.
Wenn es nicht am Geld liegt, warum bleiben dann nicht solche Leute bei uns?

Ich glaub aber schon, dass er bei uns um einiges mehr verdient als beim BVB.

Zu seinem alten Gehalt bestimmt aber der BVB wird bei ihm genauso wie bei Reus ebenfalls mit mehr Kohle gewunken haben, damit er bleibt. Das genaue Gehalt was er jetzt bekommt kennt Watzke ja auch nicht.

Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

In Berlin Lewa hatte zwei "100%"- aber das ist auch das Leben des Fussballers

Lewy soll 5Jahre in Bayern spielen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.