(09.02 2014, 13:55)jaichdenke schrieb: Eine Augenweide, ihn gestern und gegen Braunschweig spielen zu sehen. Er ist der Grund, warum ich mir zur Zeit die Zecken - Spiele angucke. Sein erstes Tor war ja schon technisch super, sein zweites zum 5:0 aber einfach eine Augenweide. Gegenspieler plus Torwart komplett alt aussehen lassen und sein Tunnel ins Tor war Demütigung pur. Bayrisch eben
Ich freue mich so auf den Jungen!!!
Der Typ ist überragend,ausser Chancenauswertung könnt noch bisschen besser sein,aber das ist meckern auf sehr hohem niveau.
Btw. Bremen und net Braunschweig
Er ist ein TOP-Spieler keine Frage. Aber Pep lässt maximal mit 1 Stürmer spielen und momentan ist für mich noch nicht glasklar, ob er den Vorzug vor Mandzu bekommen würde. Mandzu ist als Stürmer ein wahnsinniger Arbeiter und holt sich den Ball auch mal in der eigenen Hälfte. Da hat er meiner Meinung nach ein kleines Plus gegenüber Lewa...
Ich finde diese ganze Diskussion ob Mandzu ODER Lewa so mühsam. Man wird mehr als 1 Stürmer brauchen, und die sollten möglichst beide auf gleichem Niveau sein so das man auch getrost rotieren kann oder im Falle einer Verletzung guter Ersatz da ist. Man hat ja schliesslich auch nicht nur Thiago und Schweini sondern auch noch Martinez und Kroos, und man hat nicht nur Dante und Boateng sondern auch van Buyten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
lewandowski hat die Bälle schon von hinten geholt, da hat Mandzu noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum getanzt...
so ganz überzogen gesagt...
Also was defensivarbeit angeht, hat Mandzu keinen Vorteil gegenüber Lewa. Ich hoffe, Mandzu bleibt und wir haben künftig die beste Stürmerauswahl für jedes Spiel.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Könnte der Wechsel jetzt doch noch platzen? Iwie muss er schließlich nach München kommen
https://twitter.com/RN_DORTMUND/status/4...3106872320
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Dem bleibt auch nichts erpart.
Armer Robert, sollte mal zu spät zum Pokalspiel kommen jetzt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dem Polen die Räder geklaut. Welch Ironie. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Nicht vergessen, das waren höchstwahrscheinlich die eigenen Fans.
Wie verärgert muss man bitte sein um dafür sogar eine Strafe in kauf zu nehmen ? Eigentlich ist das total krank...