(15.01 2014, 16:23)Kellerwaldbulle schrieb: Ich wollte Ihn letztes Jahr nicht und das bleibt auch dies Jahr so.
Philosophie "Erfolg um jeden Preis" war nie meine Einstellung und wird es auch nie werden.
Kannst du das genauer ausführen warum du ihn nicht willst?
(15.01 2014, 16:28)celt0711 schrieb: (15.01 2014, 16:23)Kellerwaldbulle schrieb: Ich wollte Ihn letztes Jahr nicht und das bleibt auch dies Jahr so.
Philosophie "Erfolg um jeden Preis" war nie meine Einstellung und wird es auch nie werden.
Weil wir Ihn nicht brauchen, deshalb hat uns Mario Gomez schon verlassen und ich fürchte der Mandzu wird's Ihm gleich tun. Gomez und Mandzu sind Charakterstarke Spieler. Was der Lewandowski im Sommer bei den Zecken gerissen hat wissen wir noch alle. Geld hat Ihn dann beruhigt. Deshalb will ich Ihn nicht. Das ist aber nur meine Meinung, Deine kann ja anders sein. Einfach nur respektieren.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(15.01 2014, 14:49)Schlenzer schrieb: Ich glaube schon dass Lewi bei uns einen gigantischen Erfolg haben wird!
Unter diesem Trainer, dieser Mannschaft und diesem Verein, wird Lewi nicht schlechter sein in der Tor ausbeute,
als es ein Ronaldo oder Messi ist.
Auch wenn er eine gewisse Zeit zur Akklimatisierung braucht.
Das brauchen andere aber auch.
Gruss
Interessante Einschätzung.
Ich halte ihn zwar für eine deutliche Verbesserung gegenüber Mandzukic (Dribbling,Torjägerqualitäten...) aber mit der Torausbeute von Messi und Ronaldo gleichziehen ? Das halte ich dann doch für etwas unrealistisch. Also da müsste Lewandowski wirklich bombenmäßig einschlagen und man müsste ihn auch von der Rotation ausgliedern wenn man ihm so viele Tore zusichern möchte. Nichtsdestotrotz würde ich mir so eine Tormaschine unheimlich im Verein wünschen und ich hoffe natürlich auch ,dass diese in Lewy gefunden wurde.
(15.01 2014, 16:45)Cookie Monster schrieb: (15.01 2014, 14:49)Schlenzer schrieb: Ich glaube schon dass Lewi bei uns einen gigantischen Erfolg haben wird!
Unter diesem Trainer, dieser Mannschaft und diesem Verein, wird Lewi nicht schlechter sein in der Tor ausbeute,
Gruss
Ich halte ihn zwar für eine deutliche Verbesserung gegenüber Mandzukic (Dribbling,Torjägerqualitäten...) aber mit der Torausbeute von Messi und Ronaldo gleichziehen ? Das halte ich dann doch für etwas unrealistisch. Also da müsste Lewandowski wirklich bombenmäßig einschlagen und man müsste ihn auch von der Rotation ausgliedern wenn man ihm so viele Tore zusichern möchte. Nichtsdestotrotz würde ich mir so eine Tormaschine unheimlich im Verein wünschen und ich hoffe natürlich auch ,dass diese in Lewy gefunden wurde.
Wir schießen ja auch sowenig Tore, jetzt wird's besser, jawolllllllll
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(15.01 2014, 16:40)Kellerwaldbulle schrieb: (15.01 2014, 16:28)celt0711 schrieb: (15.01 2014, 16:23)Kellerwaldbulle schrieb: Ich wollte Ihn letztes Jahr nicht und das bleibt auch dies Jahr so.
Weil wir Ihn nicht brauchen, deshalb hat uns Mario Gomez schon verlassen und ich fürchte der Mandzu wird's Ihm gleich tun. Gomez und Mandzu sind Charakterstarke Spieler. Was der Lewandowski im Sommer bei den Zecken gerissen hat wissen wir noch alle. Geld hat Ihn dann beruhigt. Deshalb will ich Ihn nicht. Das ist aber nur meine Meinung, Deine kann ja anders sein. Einfach nur respektieren.
Natürlich respektier ich deine Meinung.
Ich finds nur schwer aus der Ferne auf einen Charakter von jemanden zu schliessen,es könnte ja sein das er mit dem BvB ausgemacht hatte,das er letzten Sommer schon wechseln darf,aber durch den Götze Transfer,der Bvb nicht mehr zu seinem Wort stand.
Ich bin zum Beispiel kein so großer Fan von Mandzukic,er haut sich immer rein und ackert auch mit nach hinten,das steht ausser Frage,aber sonst mag ich seine Spielweise nicht,bei jedem Kopfballduell hat er den Arm/Ellenbogen im Gesicht des Gegners.
(15.01 2014, 14:49)Schlenzer schrieb: Unter diesem Trainer, dieser Mannschaft und diesem Verein, wird Lewi nicht schlechter sein in der Tor ausbeute,
Oha. Und warum hat er dann in den beiden abgelaufenen Spielzeiten in dem auf ihn zugeschnittenen Dortmunder Angriffsspiel nicht so viele Buden gemacht wie Christiano Ronaldo oder Messi?
Lewandowski ist ein guter Stürmer. Aber auf Augenhöhe mit Ronaldo oder Messi ist er nicht.
(15.01 2014, 17:01)Dremmler schrieb: Oha. Und warum hat er dann in den beiden abgelaufenen Spielzeiten in dem auf ihn zugeschnittenen Dortmunder Angriffsspiel nicht so viele Buden gemacht wie Christiano Ronaldo oder Messi?
Weil ich denke dass zwischen uns und den Dortmundern noch ein qualitativer Unterschied besteht.
(15.01 2014, 17:01)Dremmler schrieb: Aber auf Augenhöhe mit Ronaldo oder Messi ist er nicht.
Das behaupte ich ja auch nicht!
Ich bezog meine Aussage darauf, dass ich es ihm zutraue.
Nach meinem subjektiven Eindruck hat er das Zeug dazu.
Wie ich schrieb, dass ich es halt glaube/hoffe.
Gruss
(15.01 2014, 16:47)Kellerwaldbulle schrieb: (15.01 2014, 16:45)Cookie Monster schrieb: (15.01 2014, 14:49)Schlenzer schrieb: Ich glaube schon dass Lewi bei uns einen gigantischen Erfolg haben wird!
Gruss
Wir schießen ja auch sowenig Tore, jetzt wird's besser, jawolllllllll
Sag ich nicht ,aber ich habe lieber einen mitspielenden Stürmer den man ins Kombinationsspiel einbeziehen kann, der auch mal auf die Außen geht , 1vs1 Situationen sucht und auch mal aus der Distanz draufhält. Bei Mandzukic habe ich sowas selten bis gar nicht gesehen.
Mandzu ist ein super Stürmer aber in meinen augen nicht "weltklasse".
Lass den Lewandowski mal 3 Spiele auf der Bank, dann wirst Du seine Weltklasse in der Bild lesen.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Vielleicht hat er von uns ja auch nur das meiste Handgeld bekommen.Er hatte ja schließlich auch Angebote von anderen großen Clubs.Ich hoffe das er sich gut in die Mannschaft einfügt.
Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt,das man nicht immer jeden zu uns holen muss,den man für viel Geld kriegen kann.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
|