13.06 2013, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06 2013, 15:49 von Mr47.)
Sollte der FCB wirklich noch nen Stürmer wollen und sich die Watzke Lachnummer zu sehr zu spitzen, könnte man ja mal nach England schauen. Fernando Torres ist wohl in der neuen Saison mit neuem Trainer nichtmehr so gewollt und Barca baggert auch schon an ihm rum.
Klar er ist älter als Lewandowski aber seine Klasse steht außer Frage. Für mich einer der besten Stürmer und für unsere N11 auch ;-)
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(13.06 2013, 13:20)Firestarter schrieb: Besser kann man es nicht schreiben mein lieber Bulle - Hut ab und danke !
Wenn sich mal schlechte Zeiten einstellen, trennt sich die Spreu vom Weizen
und aus Schwarz Gelb wird ne rosarote Brille gebastelt und alle sind schuld.
Pfui sog i d nua lieber BVB und nur mit solchen Themen in die Presse kommen
sagt alles.
Der BVB hatte doch wirklich genug schlechte Zeiten bis zur ersten Meisterschaft vor 2 Jahren. Dass jetzt wieder einige auf den Zug aufgesprungen sind, weil Dortmund halt 2 wirklich gute Jahre hatte (diese Saison fand ich übrigens auch wirklich gut, bevor jemand meckert

) ist eben so. Davon kann der FCB wohl ein Lied singen, Stichwort Erfolgsfans. Und wenn die jetzt schon meinen mosern zu müssen, wenn man mal eine 'Vize'-Saison hatte, dann weiss ich auch nicht weiter...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Borussia Dortmund ist sich mit Real Madrid einig in Sachen Lewandowski, die Königlichen wären bereit 30 Mio zu zahlen! Und was macht Lewa? Er lehnt den Wechsel ab! Der scheint offenbar tatsächlich UNBEDINGT zu uns zu wollen.
Quelle: Sky Italia
Kann mich noch gut an die Aussage von Uli erinnern "Den BVB werden wir die nächsten Jahre zur Weißglut bringen". Ziel erreicht würde ich sagen. Mich persönlich freut es, da ich mich mittlerweile übergeben muss, wenn ich was schwarz-gelbes sehe.
Egal wie die Geschichte mit Lewandowski ausgeht, in Dortmund braucht der gute Robert nicht mehr aufzulaufen. Würden sie ihn zu Bayern verkaufen, kann Fatzke zu Frau Ypsilanti ziehen. Realistisch scheint mir immer mehr ein Wechsel ins Ausland.
Ich persönlich halte ihn zwar für einen Topstürmer, doch sein jetztiges Verhalten find ich unterste Schublade, weiß nicht, ob wir so einen Stinkstiefel bei uns brauchen.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Ich freu mich auf den 31.8. - dann ist die ganze Scheiße endlich vorbei.
Noch 12 Tage, dann gehts endlich wieder los!!!
Operation Triple Verteidigung kann beginnen!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Zitat: Ich persönlich halte ihn zwar für einen Topstürmer, doch sein jetztiges Verhalten find ich unterste Schublade, weiß nicht, ob wir so einen Stinkstiefel bei uns brauchen.
Ist er das denn? Zu seinem "Wunschverein" bezieht er ja deutlich Stellung und sagt das er wechseln will. Das er sich dabei auf eine mündliche Zusage seines aktuellen Vereins verläßt, ist natürlich ziemlich naiv.
Ich wäre auch ziemlich angepisst, wenn mir mein aktueller Verein die Zusage gibt, das ich wechseln kann und mir dann aber in den Rücken fällt, bzw. mich sogar als Lügner hinstellt.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.