(10.06 2013, 13:42)Schlenzer schrieb: Also ist doch ein wenig Spucke von Watzke in unserer Suppe.
Ohne die Causa Lewandowsky, wäre Gomez nie weggegangen!
Gruss
Aber bringen tuts dem Watzke gar nichts. Der soll sich mal lieber um seinen De Bruyne kümmern.
#Rekordmeister
(10.06 2013, 13:56)Avanec schrieb: Das Transferfenster ist noch lange genug offen keine Sorgen nächte Saison wird es besser als die letzte für Dortmund schlechter für Bayern 
Oder glaubst du ernsthaft das ihr nochmal so einen Saison spielt?^^
Werd doch Wahrsager.
#Rekordmeister
(10.06 2013, 14:28)Avanec schrieb: (10.06 2013, 14:12)Munich schrieb: (10.06 2013, 13:56)Avanec schrieb: Das Transferfenster ist noch lange genug offen keine Sorgen nächte Saison wird es besser als die letzte für Dortmund schlechter für Bayern 
Oder glaubst du ernsthaft das ihr nochmal so einen Saison spielt?^^
Werd doch Wahrsager. 
Für sowas braucht mein kein Wahrsager werden ^^
Sowas ist fast einmalig
Vill werdet ihr nächste Saison nochmal Meister usw.. aber ihr werdet eure eigenen Rekorde nichtmals ansatzweise brechen bzw neue aufstellen.
Und Dortmund wird nächste Saison einen noch besseren Kader haben 
Gut euer Kader wird "noch" besser. Ihr werdet den Rückstand auf 20 Punkte reduzieren.
Glaubst du im Ernst der BVB kommt die nächsten 15 Jahre nochmal ins Champ. League Finale?
Natürlich werden wir diese Saison nicht toppen können, das ist selbst mir klar.
Aber man kann die Titel ja auch ohne Rekorde gewinnen, und damit hättest du recht: Eure Saison wäre besser (nur 20 Punkte Rückstand) und unsere wäre schlechter (keine Rekorde)

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Ich gehe sehr Stark davon aus das die nächste Saison ein knappes Rennen wird.
Vill wird auch Schalke Meister? Und Dortmund Bayern kloppen sich um 2 Platz!
Eintags Fliegen soll es immer wieder geben in der Bundesliga
Auch ein Pep muss sich eingewöhnen genau wie die Spieler sich das neue System aneignen müssen^^
Dortmund wird sicherlich wie angekündigt noch weitere Neuverpflichtungen zu vermelden haben in den nächsten Wochen. Ich denke der Zorc und Konsorten haben da ein gutes Händchen für, für wen sie ihr Geld ausgeben und daher wird uns der BVB in der kommenden Saison als einzige deutsche Mannschaft wieder ansatzweise gefährlich. Mehr aber auch nicht. Mit dem Schwung des Triple-Gewinn und des neuen Trainers werden unsere Spieler auch für die Aufgaben in der kommenden Saison brennen und demnach wieder alles geben. Die sind noch nicht satt.
Dortmund wird aber ohne Frage ein Konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen, was auch gut so ist.
Schalke Meister habe ich jetzt mal überhört :roflmao:
(10.06 2013, 14:43)Avanec schrieb: Ich gehe sehr Stark davon aus das die nächste Saison ein knappes Rennen wird.
Vill wird auch Schalke Meister? Und Dortmund Bayern kloppen sich um 2 Platz!
Eintags Fliegen soll es immer wieder geben in der Bundesliga
Auch ein Pep muss sich eingewöhnen genau wie die Spieler sich das neue System aneignen müssen^^
... und vielleicht wird Uli Hoeneß Bundeskanzler.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!