Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
Ich würde Lewandowski selbstverständlich auch willkommen heißen, wenn er denn kommt. Was bringt es, gegen ihn zu protestieren? Das interessiert die Vereinsführung doch nen Scheiss, Hauptsache der schiesst seine Tore und sein Trikot wird zum Verkaufsschlager.
#Rekordmeister
Beiträge: 841
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2012
Auch hier bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Causa Neuer ist eine ganz andere... und aus diesem Grund wird es keine "KOAN LEWANDOWSKI"-Proteste geben!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Beiträge: 656
Themen: 28
Registriert seit: Jan 2012
(05.06 2013, 12:34)Gedger schrieb: "Fans" die wegen der Verpflichtung eines Spielers sagen sie wollen keine Fans mehr sein braucht sowieso niemand. Genauso lächerlich wie die Koan Neuer Diskussion.
Achja, bin gegen eine Verpflichtung Lewandowskis, nicht das man mir hier wieder Dinge nachsagen will die nicht stimmen. Aber wenn es so kommen soll, das ist es halt so. Ach übrigens, die Söldnerdiskussion ist genauso lächerlich, verabschiedet euch von der Romantik der Vereinstreue blabla, die Dortmundern müssen es gerade auch. Sowas gibt es nur in ganz seltenen Fällen. Ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Fan mehr sein will, ich schrieb ich werde nächste Saison nicht in die Arena fahren. Ich sehe nicht ein, dass ich mit dem Geld fürs Ticket diesen Wechsel mitfinanziere.
Natürlich wird es keinen Interessieren ob ich im Stadion bin oder nicht, es wird trotzdem ausverkauft sein.
Aber es fehlt der Bulle. Und ich denke mal spüren wird man das wenn tausend oder fünftausend Bullen fehlen.
Dann können diejenigen, die dann die "Bulllenplätze" haben richtig loslegen im Thread "Schlechte Stimmung in der Arena". Prost
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Marcel Kruse
Unregistered
Also ich kann diese Lewandowski-Hater nicht verstehen.
Als Riberý zu uns kam, war er auch als Wandervogel bekannt. Auch als er bereits bei uns war, hatte er mit einem Wechsel zu Real Madrid geliebäugelt.
Auf Drängen des FC Bayern musste er seinen Vertrag jedoch berücksichtigen. Erst nach dieser Zeit bekannte sich Riberý immer mehr zum FC Bayern und heute jubelt ihm das gemeine Volk zu und bezeichnet ihn als König Franck.
Auch ich mag den Franck, sehr sogar.
Aber wir alle würden ihn hassen, wenn er bei einem anderen Verein spielen würde, da er auch nicht als jemand bekannt ist, der seine Emotionen immer unter Kontrolle hat und auch gerne mal nachtritt bzw. auf dem Feld ausrastet.
Deswegen ein Appell an euch alle: immer schön locker durch die Hose atmen und dem Lewandoswki eine faire Chance einräumen, sollte er tatsächlich zukünftig das FC Bayern Trikot tragen.
Beiträge: 1.093
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2012
05.06 2013, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06 2013, 14:32 von donyman.)
hat es bei der entlassung von vGaal nicht geheißen, er sei zwar unbestritten ein top trainer, aber seine kalte art, die den erfolg über alles menschliche stellt, passe nicht zur "FCB-familie"?
jetzt machen sie genau das mit Gomez: sie jagen ihn ohne jeden dank vom hof. business hin, geschäft her: fußball lebt vorwiegend von emotionen. fans sind nicht fans des FCB, weil am ende des jahres ein gewinn steht, oder nochmal 100.000 (geschmacklose) trikots mehr in China verkauft worden sind. es ist auch nicht der cl-titel oder die meisterschaft, die einen zum lebenslangen fan macht.
es ist die gemeinsam erlebte geschichte: geschichte mit siegen, mit bitteren niederlagen, mit triumphen und mit schweren verletzungen. all das ist mit gesichtern, mit individuellen menschen verbunden. da gibt es dann vereins-spieler wie zb Müller, Ribery, Effe, Kahn u.v.a.. und es gibt diejenigen, die trotz guter leistungen nie wichtig werden für den verein, wie zb Ballack oder Luca Toni. auch hier gäbe es noch weitere.
jetzt ersetzt man einen vereins-spieler durch einen "gast-spieler" und bemerkt nicht, wie man damit einen weiteren schritt in richtung FCB-AG macht.
und komme mir bitte keiner mit "fußball-romantik". auf diesem weg wird der fußball zuerst seine seele und dann auch die bedeutung und am ende den gewinn verspielen.
PSG gegen Chelsea und Hoffenheim gegen Wolfsburg hat auf dauer die anziehungskraft lauwarmen kaffees in der schmuddel-autobahnraststätte.
hasta la victoria siempre
Beiträge: 2.606
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
1. Wo wird Gomez vom Hof gejagt? Quelle bitte...
2. Man jagt einen "Vereins-Spieler" also vom Hof für einen "Gast-Spieler"? Sowas nennt man Transfers...gibts nicht erst seit gestern. Als Gomez kam hat man Luca Toni "vom Hof" gejagt. Als Luco Toni kam hat man Roy Makaay vom Hof gejagt. Als Roy Makaay kam hat man Giovane Elber also vom Hof gejagt...merkste was? Man kann ja nicht jeden verpflichteten Spieler bis zur Rente behalten, oder? Manchmal gehen welche, manchmal kommen welche...das muss und soll so sein.
Ich betone nochmals, ich bin gegen eine Verpflichtung Lewandowskis...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Beiträge: 6.612
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2012
Vielleicht will er nach München, weils der geilste Verein on earth ist!!!!!!
Schonmal daran gedacht? OK, daran glaub ich selbst nicht ganz. Aber
Bayern München und Borussia Dortmund - da liegen im Namen schon Welten.
Jedenfalls international gesehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Ganz genau fritzi. Und das wird auch Lewandowski nicht entgangen sein. Man bedenke, sein Berater hat letztes Jahr schon Stress gemacht, weil Dortmund ohne Rücksprache mit Lewandowski das Angebot abgelehnt hat. Lewa hatte damals schon Interesse an uns, trotz Vize-Triple, trotz Zecken-Double. Der will nicht zu uns, weil wir besser als Dorfmund sind, er will zu uns weil er verdammtnochmal Bock auf uns hat! Und sollte es zustandekommen, dann hat Lewa eine faire Chance verdient! Diese "Koan-Neuer-Scheiße" brauch ich nicht nomma!
Gomez wird nicht gebeten, den Verein zu wechseln, sondern ihm wird wieder dicke Konkurrenz vor die Nase gesetzt. Das war bei uns aber schon immer so und das weiß Mario auch! Und wenn Mario an uns hängt, dann stellt er sich der Herausforderung und zeigt, dass er nicht schlechter als Lewa ist! Wir Fans lieben Mario, viele tun es auch noch, wenn er woanders spielt. Aber ich für meinen Teil würde noch viel mehr von ihm halten, wenn er sich der Herausforderung stellt! Wenn nicht, dann ist das eben so. Schade wärs', aber nicht die Schuld des FCB, wenn er abhaut.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Beiträge: 2.806
Themen: 214
Registriert seit: Aug 2010
"Robert Lewandowski hat seinen Wunsch nach einem sofortigen Abschied von Borussia Dortmund bekräftigt und hofft auf eine schnelle Einigung der beiden Vereine"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...tmund.html
Beiträge: 306
Themen: 2
Registriert seit: May 2013
Ich glaube, keiner von uns "hasst" Lewandowski, und - ja - wenn er uden macht wird gejubelt. Ich denke, dass es darum gar nicht geht. Es geht, meiner Meinung nach, darum, dass der FCB mit Gomez einen Stürmer hat, der in kürzerer Zeit mehr Buli-Tore gemacht hat als Elber. Der in der CL-Saison 11/12 von den sterblichen Spielern, die nicht den Namen Messi hatten, die meisten Tore geschossen hat. Der Gomez, der die Lebensversicherung in jener Saison war, und der außerdem in der abgelaufenen Saison trotz Bankdrückerei nie gemurrt hat, nie öffentlich lamentiert hat (was Lewandowski übrigens zu Barrios-Zeiten andauernd gemacht hat).
Es geht darum, das der FCB eine Familie sein sollte. Und Mario Gomez wird nun noch ein weiter Stürmer vor die Nase gesetzt, immer mit der Aufforderung, er könne ja um seinen Stammplatz kämpfen. Klar, dass müssen natürlich fast alle Spieler.
Dennoch ist es menschlich einfach nachvollziehbar, diesen Transfer als Affront gegenüber einem verdienten Spieler zu empfinden. Mit Lewandowski hat daqws ganze eingentlich wenig zu tun.
Söldnertum ist trotzdem ätzend, auch wenn mir völlig klar ist, dass es ohne nicht geht. Lewandowski sollte nicht ausgepfiffen werden. Aber ein Trikot würde ich mir im Leben nicht von ihm kaufen. Ist geschworen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
|