Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(04.06 2013, 14:15)Avanec schrieb: Lewandowski räumt seine Wohnung schonmal leer denke er ist aufn weg zu euch!

Dann ist Gomez sicherlich auch schon am räumen!

Gruss

Der kann zuhause bleiben, auch wenn Gomez geht. Ich will ihn nicht.
#Rekordmeister

Aber ein Gomezersatz müßte ja dann trotzdem her. Ich brauche Lewandowski auch nicht.
Würde ihn aber willkommen heißen und nicht irgendwelche "KOAN" Plakate in die Höhe
halten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich finde diese Diskussion sowas von lächerlich. Wir haben zwei Porsche in der Garage stehen und wollen nun einen VW kaufen, und nur weil der ein Jahr vielleicht 2 Km/h schneller war als unser Porsche. Man darf nie vergessen, das dieser eine relativ lange Zeit in der Werkstatt war.

Gomez for ever.
Ich bleibe bei meiner Aussage: Kommt Lewandowski und Mario geht, geht auch der Bulle. Ich werde zu keinem Spiel in der neuen Saison fahren, da unsere Farben rot sind und nicht gelb. Diese Legionäre sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich könnte denen bei Torerfolgen nicht zujubeln und mit denen den Stern des Südens singen " ........weil wir in guten wie in schlechten Zeiten......", weil diese Spieler nur in guten Zeiten bei uns sein werden.
Typen sind gefragt, die sich voll mit uns idendifizieren, die auch den Verlockungen des Geldes wiederstehen können. Uns hat kein Arjen, kein Frank, kein Schweini, kein Mario und kein Phillip wegen des Geldes verlassen. Und warum? Weil sie sich mit uns und dem FCB idendifizieren. Echte Rote Liebe. Wahre gelbe Liebe gibt es nicht, bestenfalls an den Trinkhallen im Pott.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso sehe ich das auch! Ich könnte einfach nur kotzen...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ich versteh dich vollkommen, Bulle. Wie schon gesagt, Fussball macht einfach mehr Spass, wenn man sich mit 'seinen' Spielern identifizieren kann. Die Bayern haben da ja das Glück, dass als Spieler sportlich kaum noch mehr geht als der FCB, ist doch klar, dass euch keine Stammkraft verlassen würde, weil irgendeine Truppe mal ein paar Mille mehr bietet. (Barca jetzt mal ausgenommen vlt)
Sieht man in Barcelona ja auch, wer ist denn da gewechselt, obwohl der Verein ihn unbedingt behalten wollte? Ibra und Co mussten gehen, um Geld in die Kasse zu spülen, aber sonst...

Lewandowski hat eben diese Söldnermentatlität, die 3 Saisons beim BVB waren die längste Zeit, die er bei einem Verein verbracht hat. Aber kann ja passieren, dass er dem FCB länger treu bleibt...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich finde das auch alles irgendwie misslich. Ich würde viel lieber Gomez behalten. Soll Lewandowski doch zu Real oder Liverpool gehen.

Aber Freunde, es ist wie es ist. Wahrscheinlich wird er kommen, wird hoffentlich viele Buden machen und sich mit der Hand auf unser Wappen schlagen, wenn er jubelt. Abnehmen wird ihm das mindestens zwei Jahre aber keiner. Und sind wir mal ehrlich: dann wird er wieder weg sein und niemand wird mehr von ihm reden. So ist es eben mit Söldnern...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Es tut einfach verdammt weh, dass Mario geht und dafür dieser Söldner kommt...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Das ist ein gutes Beispiel, dieses "Hand auf das Wappen schlagen" oder Wappen küssen. Ich habe es zuletzt bei Neustädter (oder wie der heißt) vom FC Schalke gesehen, schiesst ein Tor und küsst das Wappen. Der Vogel ist seit August bei Schalke und macht einen auf Schalker Jung. Das ist so dermassen lächerlich und peinlich. Wenn es ein Müller, Badstuber, Schweinsteiger , Großkreutz, Draxler macht, ok, denen nehme ich das ab, aber nicht diesen Legionären.
Ich will den Lewa auch nicht, aber wir werden uns nicht dagegen wehren können. Pep will ihn und er will keinen Gomez. Entweder man akzeptiert es oder man protestiert. Ich wollte auch keinen Neuer - nicht weil er ein schlechter Torwart ist, sondern weil ich mich noch gut erinnern kann wie er den Eckfahnenjubel von Olli Kahn imitiert hat, als Schlake in München gewonnen hat. Ich war wütend und habe gesagt wenn Neuer kommt bin ich kein Bayern - Fan mehr...geht irgendwie nicht. Wenn man immer Fan war, seitdem man denken kann, kann man sich über solche Transfers ärgern , aber den Verein wechsele ich deswegen dann doch nicht. Daher - wenn es so kommt - werde ich mich ärgern, irgendwann dies vergessen und mich freuen wenn der ein Tor schiesst. Genauso freue mich jetzt auch wenn der Neuer im CL Finale die Bude sauber hält. So ist das - leider.

"Fans" die wegen der Verpflichtung eines Spielers sagen sie wollen keine Fans mehr sein braucht sowieso niemand. Genauso lächerlich wie die Koan Neuer Diskussion.

Achja, bin gegen eine Verpflichtung Lewandowskis, nicht das man mir hier wieder Dinge nachsagen will die nicht stimmen. Aber wenn es so kommen soll, das ist es halt so. Ach übrigens, die Söldnerdiskussion ist genauso lächerlich, verabschiedet euch von der Romantik der Vereinstreue blabla, die Dortmundern müssen es gerade auch. Sowas gibt es nur in ganz seltenen Fällen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.