Hä? Wie meinst du das Jano? Sind die denn im Stadion, wenn wir Real weg hauen??
(26.04 2013, 19:27)Avanec schrieb: Das Götze und Lewa uns den Henkelpott aus London mitbringt als eine art Abschiedgeschenk ist euch aber klar oder?

Ich rechne eher damit, dass wenigstens der eine von den beiden den Pott zur Begrüßung bei uns vorfinden wird.
Mal wieder zum Thema: ich frage mich was wir mit Lewandowski sollen. Bin der Meinung, wir brauchten ihn nicht unbedingt. Zumindest nicht in diesem Jahr. Warum nicht warten bis er für lau zu haben ist, wenn schon.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
:kaffee:

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(26.04 2013, 19:35)Avanec schrieb: Pizza wird gehn!
Gomez hat einfach 0 Chance bei Pep und wird auch diesen Sommer gehn..
Dafür kommt Lewa
Das wird 100% so eintreffen nicht umsonst wurde er in Brackel am Knappschaftskrankenhaus gesehn!(Dortmund) 
Gibt es dafür eine seriöse Quelle? Oder am besten ein Foto

das glaube ich nicht und halte ich für ein Gerücht, dass der Gomez da war. Da hat sich einer einen Scherz erlaubt uns dieses Gerücht gestreut meiner Meinung nach. Kann aber auch irren. Nur, wie will Dortmund das Gehalt von Gomez bezahlen? Dürfte doch über dem liegen, was die maximal an Gehalt pro Spieler zahlen, glaube ich.
Habe davon gehört, dass Dortmund Lewa ein neues Vertragsangebot vorgelegt hat, wusste allerdings nicht, dass es sich dabei um 7,5 Mio gehandelt hat. Zur Zeit soll er pro Jahr ja "nur" 1,5 Mio verdienen.
Da hast du natürlich Recht, dann wäre das durchaus denkbar, auch wenn ich mir das nicht wünschen würde.
26.04 2013, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04 2013, 19:47 von Jano.)
Dennis, du vergisst, dass sie ihre Spieler eh nur mit Äpfel und Birnen bezahlen. Sie wechseln doch immer alle wegen dem Geld zu uns.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn also ein Spielertausch Gomez/Lewandowski stattfände, wäre dies etwas anderes. Darin kann ich einen Sinn erkennen.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.