Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Die Berichte überschlagen sich ja gerade heute über ihn und sein erstes Training. Er geht wohl fest davon aus demnächst weg zu sein.

(13.07 2022, 14:13)BayernBerniB schrieb: Er geht wohl fest davon aus demnächst weg zu sein.

Das ist er schon vor Wochen ?

Gruß el-capitano

Naja, wenn er sieht, dass ein de Ligt mit 22 Jahren und Restvertrag bis 2024 als Wechselkandidat gehandelt wird, denkt er vielleicht: „Warum soll es bei mir nicht klappen“ Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gleichzeitig holt Barca Raphina für 58 Millionen. Was soll sich Lewandowski da denken?

Trotzdem erscheint mir sein Verhalten im Training heute arg unprofessionell, sooooo schade.

Natürlich ist es unprofessionell und wenn Barca das Interesse an ihm verliert und ihn fallen lässt dann steht er schön dumm da.

Sollte ein Wechsel wirklich nicht zustande kommen, kommt er mir seiner Haltung aber eher nicht weit.

Freunde dürfte er im Team dabei nicht finden und ob nicht plötzlich Mane für ihn spielt und er sich auf der Bank findet ist auch nicht auszuschließen.

So wird man nämlich nicht Torschützenkönig oder hat nur den Hauch einer Chance auf einen Weltfussballertitel

Gruß el-capitano

Habt ihr Vollgaß bis zur Verletzung erwartet?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(13.07 2022, 22:39)Dimi schrieb: Habt ihr Vollgaß bis zur Verletzung erwartet?
Ja, wenn er bleibt, erwarte ich Vollgas.

Im gerade beginnenden Training wird natürlich kaum einer schon jetzt Vollgas geben

Gruß el-capitano

Nach heutigen Meldungen muss Barca de Jong verkaufen um sich Lewandowski leisten zu können. De Jong will aber Barca nicht verlassen und weigert sich einen neuen Club zu suchen. Es bleibt spannend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.