Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Vom Inhalt her passt das zu einem Beitrag der AS.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Meldung bei Web.de, Sport.de, Spiegel.de, tz, RN.de, AS, 90Min.de

Ihn nervt wohl auch das Niveau der BL

(01.12 2021, 23:47)Dimi schrieb: Ich warte seit Jahren in den Topmatches auf einen Lewy, der den Unterschied macht. (Ähnlich Müller seit Jahren). Ist bis heute nicht passiert. Wenn es nach mir geht, dann sollte es eher Neuer werden. Lewy letztes Jahr hat die Puppenliga abgeschossen, nicht mehr und nicht weniger. Warum man dann denkt, dass er es mehr verdient als Messi, keine Ahnung ...

Davidpollar? wo ist eigentlich dein Ancelotti oder Kovac? Die Entfesselung war wohl so erfolgreich, dass ihr euch nichtmal mehr impfen lässt hahahahaha

Ancelotti war nen Rohrkrepierer , genau wie die Impfe hahahhahaha

Mit kovac hatte ich nichts am Hut, da biste bei mir an der falschen Adresse Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.12 2021, 15:01)Jarou schrieb: Vom Inhalt her passt das zu einem Beitrag der AS.

Ja, ist tatsächlich von der AS. Die schreiben das doch jedes Jahr.

Edit: laut Bild ist das Gerücht falsch, Lewandowski ist glücklich in München und der Verein würde ihn sowieso nicht gehen lassen:

There's no truth to rumours coming from Spain that Lewandowski told his agent Zahavi to prioritize a summer move to Real Madrid. Lewandowski is happy at Bayern and contract talks are expected in spring. Nobody is expecting a departure - FCB wouldn't let Lewandowski leave [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...6931182596

Wartest du echt immer drauf was die Blöd sagt?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.12 2021, 19:26)Dimi schrieb: Wartest du echt immer drauf was die Blöd sagt?

Antworte lieber mal merengue.
Bild immer noch besser als ASs.

Blöd ist einfach nur opportunistisch blöd. Sonst nichts.

Ich könnte mir seine Intention gut vorstellen. Bei Bayern ist er am Limit. Er will einen letzten großen Vertrag und die BL ist einfach stinklangweilig und fußballerisch arm.

Mit seinen Toren in der neunten, 62. und 74. Minute erreichte er als zweiter Spieler überhaupt die Marke von 300 Bundesliga-Toren.

https://fcbayern.com/7ffvj
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.