Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Aufs System nicht, aber dann würden wir gar keine Tore mehr schießen.

Haben Müller, passt schon
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Im neuen Bild Interview sagt er, er könne sich vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden.

Wie war das vor einem Jahr? Wenn er gehen will geht er? Weg und so?

Er sieht halt auch wie gut es alt gedienten geht bei uns. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Heart

Och Leute, so viele Posts bei Lewandowski und das zum Jahresausklang - für einen Moment ist mir ganz flau geworden, weil ich dachte, er hat sich verletzt eek

Hm, der war gut: Hamann meint, wir sollten Lewandowski abgeben, weil "Hamann vermisst Lewandowskis Wert fürs Team, wenn er keine Tore macht". Er weiß zwar auch nicht, wer ihn ersetzen könnte, aber ok.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ayern.html

Das Thema wird spätestens 2020 auf die Tagesordnung kommen müssen (es sei denn, man will das erprobte Modell Robbery auch bei unserem Mittelstürmer durchziehen), aber aktuell sehe ich nicht, wer uns realistisch verstärken könnte und auch noch kommen möchte und bezahlbar ist.

(04.02 2019, 11:57)Beobachter schrieb: Hm, der war gut: Hamann meint, wir sollten Lewandowski abgeben, weil "Hamann vermisst Lewandowskis Wert fürs Team, wenn er keine Tore macht". Er weiß zwar auch nicht, wer ihn ersetzen könnte, aber ok.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ayern.html

Das Thema wird spätestens 2020 auf die Tagesordnung kommen müssen (es sei denn, man will das erprobte Modell Robbery auch bei unserem Mittelstürmer durchziehen), aber  aktuell sehe ich nicht, wer uns realistisch verstärken könnte und auch noch kommen möchte und bezahlbar ist.

Jovic oder Werner werdens wahrscheinlich...

Und durchziehen werden wir es mit Müller, Lewa und Neuer (à la Gigi)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Jovic wäre klasse.

Ja, für Leverkusen z.b.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.