Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Verkaufen!!!!!

Die Liga gewinnen wir eh mit oder ohne Lewa und in der Championsleague ist er in den entscheidenden Spielen eh nicht da. Deshalb absolut kein Verlust.

(31.05 2018, 08:19)Toaster schrieb: Verkaufen!!!!!

Die Liga gewinnen wir eh mit oder ohne Lewa und in der Championsleague ist er in den entscheidenden Spielen eh nicht da. Deshalb absolut kein Verlust.

Ist auch bei Müller so.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.05 2018, 08:40)Dimi schrieb:

Ist auch bei Müller so.

Müller will aber nicht weg! LOL!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Würde ihm signalisieren, dass er nächstes Jahr für einen entsprechenden Betrag gehen kann. Dann ist doch alles gut. Wenn einer dreistellig bietet, würde ich ihn auch sofort abgeben. Das wäre auch kein Gesichtsverlust des Vereins, sondern zu dessem Wohl. Müller würde auch mal eine Auslandserfahrung wünschen
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(31.05 2018, 08:40)Dimi schrieb:

Ist auch bei Müller so.

Jo, sehr gerne weg mit Müller, wenn der Preis stimmt. 

Ich fürchte, dass er in München bleibt. Von 3 stelligen Millionenbeträgen wird hier und in den Medien gesprochen, wer will denn für einen 29 jährigen guten aber nicht zur absoluten Weltspitze gehörenden Stürmer so viel Geld ausgeben?

(01.06 2018, 07:31)Toaster schrieb: Ich fürchte, dass er in München bleibt. Von 3 stelligen Millionenbeträgen wird hier und in den Medien gesprochen, wer will denn für einen 29 jährigen guten aber nicht zur absoluten Weltspitze gehörenden Stürmer so viel Geld ausgeben?

Die Engländer.

Bayern will angeblich ab 200 Mio über einen Lewandowski-Wechsel sprechen.

http://www.goal.com/de/meldungen/lewando...ih3va27exu

Also doch ein günstiger Ausweichspieler für Real? Ich meine, Kane soll ja 300 kosten. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.06 2018, 09:29)Beobachter schrieb: Bayern will angeblich ab 200 Mio über einen Lewandowski-Wechsel sprechen.

http://www.goal.com/de/meldungen/lewando...ih3va27exu

Also für 200Mio würd ichs auch machen. Dafür bekommt man sicher auch angemessen Ersatz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.