Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
aber wenn sie wirklich vorhaben lewa zu behalten, dann müssen sie meiner Meinung nach noch einen Stürmer holen, um auch Lewa ein Zeichen zu setzen. "Wir sind nicht abhängig von dir, zur Not sitzt du auf der Bank!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

http://www.goal.com/de/meldungen/ajax-am...h9htnxeo6m

mal was anderes! Justin Kluivert? für 15-20 Mio nach Rom?
da frag ich mich aber schon, warum wir da nicht mit eingestiegen sind?! ich meine auch wenn sein Berater Raiola ist, hätten wir den in ein paar Jahren mit Sicherheit für das dreifache verkaufen können!

(30.05 2018, 21:30)lavl schrieb: http://www.goal.com/de/meldungen/ajax-am...h9htnxeo6m

da frag ich mich aber schon, warum wir da nicht mit eingestiegen sind?! ich meine auch wenn sein Berater Raiola ist, hätten wir den in ein paar Jahren mit Sicherheit für das dreifache verkaufen können!

Der Konkurrenzkampf wird ihm bei uns zu groß sein. Dafür spricht ja auch der Zwischenschritt über einen Klub wie die Roma (kein Topteam). Außerdem stehen wir seinem Wunsch eines Tages bei Barca zu spielen (so wie sein Vater) wohl entgegen.

Ich würde jetzt nicht jeden Transfer der Welt hinterfragen..

(30.05 2018, 21:47)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2018, 21:30)lavl schrieb: http://www.goal.com/de/meldungen/ajax-am...h9htnxeo6m

Der Konkurrenzkampf wird ihm bei uns zu groß sein. Dafür spricht ja auch der Zwischenschritt über einen Klub wie die Roma (kein Topteam). Außerdem stehen wir seinem Wunsch eines Tages bei Barca zu spielen (so wie sein Vater) wohl entgegen.

Ich würde jetzt nicht jeden Transfer der Welt hinterfragen..

naja...
wenn wir so weitermachen befinden wir uns auch bald wieder in der glücklichen Rolle!

Naja Roma ist nichtmal in Italien ein wirkliches Topteam. Sowas ist eher unwahrscheinlich für Bayern. Man hat ja kein Interesse seine Vormachtstellung in Deutschland aufzugeben.

(30.05 2018, 22:13)Cookie Monster schrieb: Naja Roma ist nichtmal in Italien ein wirkliches Topteam. Sowas ist eher unwahrscheinlich für Bayern. Man hat ja kein Interesse seine Vormachtstellung in Deutschland aufzugeben.

wer weiß, dass dieser andauernde Dilettantismus in Deutschland so weitergeht wie bisher. ist ja durchaus im Berich des Möglichen, dass Leipzig, oder Dortmund auch mal wieder was brauchbares auf die Beine stellen. Denn bisher haben wir in der Bundesliga einzig und allein von der schwäche der Konkurrenz gelebt und nicht von unserer Stärke!

Der wird schon in Rom um Einsätze kämpfen müssen. Bei uns hätte er es nochmal schwerer. Und sein Berater heißt Raiola. Nein danke.

Ups, falscher Spieler

Laut kicker tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Hoeneß und KHR von ihrem Kurs abweichen, gegen 0. Es gehe ihnen ums Prinzip.

Endlich mal Prinzipien an der richtigen Stelle.

Warum auch nicht. In Dortmund hat es ja auch für das eine Jahr funktioniert. Höchstens die lange Vertragsdauer könnte Lewy nervös machen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.