Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Neymar--> Ausstiegsklausel

Dembele--> junger aufstrebender Spieler bei einem börsennotierten Verein, der das Geld gern mitnimmt und nicht zur internationalen Creme gehört, wechselt zu einem europäischen Topclub, bei dem er deutlich mehr verdient.

Lewandowski --> gerade erst verlängert bei einem europäischen Topclub, ohne Klausel, fast 30. Wenn er doch diesen "Plan" verfolgt, warum sollte er dann verlängert haben?

Alle 3 Fälle nicht miteinander vergleichbar.

Selbst bei Ribery hätte es damals deutlich mehr Sinn gemacht, dass er zu Real wechselt. Ist er aber nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist auch egal. Hauptsache jeder konzentriert sich auf die laufende Saison

(04.03 2018, 12:54)DerBomber schrieb:
(04.03 2018, 00:36)gkgyver schrieb: Bei Real kann sich entwickeln was will. Und wenn Lewy oder ein Berater nervt, läufts wie bei Ribéry, Hoeneß ruft bei Perez an und der Spuk ist vorbei.

Dieses Urvertrauen in UH, Wahnsinn. Ribéry war vor 9 Jahren, der Fußball hat sich verändert, UH hat sich aber nicht verändert.

Wenn er sich also nicht verändert hat, warum soll er heute anders handeln als vor 9 Jahren ...?

Tolle Logik.

Die Frage, warum Lewandowski das Heft in der Hand haben soll, hast aber immer noch nicht beantwortet. Auch Ribéry hatte das Heft nicht in der Hand.

Die Frage ist, was mache ich mit einem Spieler, der keinen unbedingt weg will und keine Leistung mehr bringt.
Ob das Lewandowski macht ist eine andere Sache.
Was willst Du machen ? Tribüne ? Wem bringt das was ?

Ja Moment. Du hast aber dieses Thema direkt auf Lewandowski bezogen. Quasi genau bei dem, wo es derzeit am allerwenigsten Sinn machen würde.
Da kannst du doch jetzt nicht plötzlich umschwenken auf "irgendeinen" Spieler.

Das ist dann so oder so einzeln zu betrachten. Alter, Vertragslaufzeit, Nutzen/Wichtigkeit fürs Team und vor allem der AKTUELLE Verein. Bei Bayern wird es extrem selten vorkommen, dass sich jemand wegstreiken will. Warum denn auch?

Bei Lewandowski geht es schon mal gar nicht. Angenommen, er will zur nächsten Saison weg. Bayern verweigert dies. Wird Real dann warten? Natürlich nicht. Dann ist der Zug erstrecht abgefahren.
Also kann man da völlig entspannt bleiben.

Habe ich. Ich habe gesagt, wenn er unbedingt weg will wird er gehen, mit welchen Mitteln auch immer und dabei bleibe ich, da wird auch Meister Uli nichts ändern. Ob er gehen will und ob er dafür auch alle Mittel einsetzt weiß ich nicht und ihr wißt es auch nicht. Ist aber auch egal, ich habe da halt eine andere Meinung als ihr, ist hoffentlich nicht verboten.

Er ist heute schon mal nicht in der Startelf. Deutliches Zeichen vom Trainer, würde ich sagen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.03 2018, 16:38)DerBomber schrieb: Habe ich. Ich habe gesagt, wenn er unbedingt weg will wird er gehen, mit welchen Mitteln auch immer und dabei bleibe ich, da wird auch Meister Uli nichts ändern. Ob er gehen will und ob er dafür auch alle Mittel einsetzt weiß ich nicht und ihr wißt es auch nicht. Ist aber auch egal, ich habe da halt eine andere Meinung als ihr, ist hoffentlich nicht verboten.
Also andersrum, sollte er nicht wechseln, dann wollte er es auch nicht unbedingt und war dann auch der alleinige Entscheider?

Alleiniger Entscheider sicher nicht. Dann wurde er entweder überzeugt zu bleiben oder wollte eben nicht mit allen Mitteln einen Wechsel erzwingen. Die Diskussion bringt nichts, ich werde Euch nicht überzeugen und ihr mich nicht. Ist auch egal, ein RL ist nicht der nabel der welt und nicht so wichtig wie der Verein.

(04.03 2018, 16:38)DerBomber schrieb: Habe ich. Ich habe gesagt, wenn er unbedingt weg will wird er gehen, mit welchen Mitteln auch immer und dabei bleibe ich, da wird auch Meister Uli nichts ändern. Ob er gehen will und ob er dafür auch alle Mittel einsetzt weiß ich nicht und ihr wißt es auch nicht. Ist aber auch egal, ich habe da halt eine andere Meinung als ihr, ist hoffentlich nicht verboten.

Immer gleich so defensiv  Rolleyes Hat dir jemand den Mund verboten?

Du behauptest, wenn er weg will geht er weg. Die Frage: wie soll das passieren wenn der Verein nein sagt, in welcher Form sitzt Lewandowski am längeren Hebel?
Behaupten kann ich vieles, und wenn man behauptet, der FCB wird entgegen seiner Prinzipien einen Stammspieler verkaufen weil der nervt, sollte man schon ein Argument haben, das das untermauert.

Und welcher Spieler absolut keine Leistung mehr brachte nachdem ein Transfer geplatzt ist, da hätt ich gern auch noch ein deutliches Beispiel für, weil selbst der motzende Aubameyang innerhalb der 90 Minuten Gas gegeben hat. Dieser Spruch vom Spieler, der dann keine Leistung mehr bringt, wird immer so dahin gesagt, aber wirklich passiert ist das eher nicht.

Es geht darum, dass es faktisch (!) falsch ist, zu behaupten, es hängt allein am Spieler ob er bleibt oder nicht. Einseitige Vertragsauflösung ist nunmal nicht, da kannst dich auf den Kopf stellen und "meine Meinung!" schreien, es stimmt trotzdem nicht. Man muss den Teufel tun und Lewandowski "überzeugen". Von was denn? Man kann ihm ein Fax schicken, dass er sich 2016 ganz gut hat überzeugen lassen.
Lewandowski hat keine "Mittel", den Verein zu erpressen. Nen Fall Carlos Tevez wird's hier nicht geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.