Auch ihm und seiner Frau gratuliere ich auf's herzlichste.
Und dass das Mädel immer gesund bleibt.
Ich wünsche den den beiden von

alles Gute und der Kleinen viel Glück und Gesundheit.
(Klara ist jetzt nicht gerade mein Lieblingsname, aber das muss es auch nicht. Hauptsache sie sind damit glücklich.

)
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Klara ist doch ein süßer Name find ich.
Außerdem hat Thiagos Frau ja auch grad geworfen .... Vor 9 Monaten ... hmmmm, haben die das Double gefeiert mit nem anderen Double?
Naja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, ganz besonders was Namen betrifft.
Stimmt, Thiago ist auch Vater geworden. Vielleicht spielen die Kinder ja mal mit einander.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
(05.05 2017, 23:58)gkgyver schrieb: Klara ist doch ein süßer Name find ich.
Außerdem hat Thiagos Frau ja auch grad geworfen .... Vor 9 Monaten ... hmmmm, haben die das Double gefeiert mit nem anderen Double? 
Peinlich sowas.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Hanna, wenn Du auf den verwendeten Begriff "geworfen" anspieltst bekommst Du meine Zustimmung.
Sagt das mal einem Freund von mir, der sagt immer "gekalbt"
Also immer locker bleiben und versteht mal ein bisschen Spaß im Leben
Euer Neid ist unser Stolz !
(06.05 2017, 23:17)Der Pep 94 schrieb: versteht mal ein bisschen Spaß im Leben 
In dem Zusammenhang so ein Spruch , dann reihst Du Dich leider in die Peinlich-Riege ein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(07.05 2017, 07:23)Hanna Bach schrieb: (06.05 2017, 23:17)Der Pep 94 schrieb: versteht mal ein bisschen Spaß im Leben 
In dem Zusammenhang so ein Spruch , dann reihst Du Dich leider in die Peinlich-Riege ein.
Hanna vielleicht ist es peinlich ja aber man sollte nicht alles immer so verkrampft sehen. Glaub mir du kommst leichter durchs Leben wenn du nicht provozierst oder immer den Zeigefinger hebst. Ich mache mir generell nie soviele Gedanken und lasse mich nicht leicht provozieren, daher kann ich mehr über solche Dinge lachen als andere
Euer Neid ist unser Stolz !
(05.05 2017, 23:58)gkgyver schrieb: Klara ist doch ein süßer Name find ich.
Hahaha