(17.02 2017, 20:43)gkgyver schrieb: Dass es deine Lebensaufgabe zu sein scheint, täglich irgendwem irgendeinem Schmarrn unter die Nase zu reiben, hat glaub ich mittlerweile jeder mitbekommen. Keine Erwähnung wert.
Warum tust Du es dann? Selbstbelüger. Ab in die Resterampe
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(17.02 2017, 20:06)gkgyver schrieb: Man braucht auch tatsächlich niemanden. Kein Klassestürmer setzt sich für Lewandowski auf die Bank, und die zweite Klasse-Stürmer die es täten steckt Müller als Ersatz-Stürmer locker in die Tasche.
Und der Müller reißt nun echt keine Lücken in die Elf wenn man ihn mal nach vorne zieht. Für die Position hinter der Spitze ist Thiago da.
Also ich denke auch nicht, dass man einen weiteren 100 Mio. Stürmer braucht (halte das auch für Schmarrn bzw. fake news) mir wäre aber schon wohler, wenn wir hier oder da einen back up hätten. Es wird doch wohl für 10-15 Mio irgendwo einen halbwegs jungen Spieler mit Potential geben. (Hatte hier neulich schon geschrieben, dass wenn man Götze gehen lässt, man dafür einen Ersatz hätte holen sollen - Emre Mor um mal nen Namen zu nennen (natürlich bevor er nach Dortmund geht um nicht die Debatte wieder anzufeuern). Für mich ist eher Müller das Problem, weil er auf beide Positionen nicht richtig passt und insofern weder für Thiago noch für Lewa ein echter Ersatz ist.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Na dann schau mal was wir in den letzten X Jahren für Quote haben an jungen Stürmern oder Spielern die sich gegen Platzhirsche behauptet haben. Petersen? Green? Der komische Japaner? Donovan? Shaqiri? Der nächste ist wahrscheinlich Gnabry.
Wir sprechen hier von Lewandowski ab und zu ne Pause geben. Und wenn er sich länger verletzen würde, ist mir mit Müller allemal wohler als mit irgendeinem Jugendexperiment.
Bayern ist kein Ausbildungsverein, muss man sich mit abfinden. Daher würde ich wenn, dann auf Spieler a la Pizarro setzen, die den Großteil ihrer Karriere hinter sich haben. Die geben Ruhe und machen keinen Stress von wegen Zukunft, und haben Erfahrung.
Aus der Jugend wird immer hin und wieder was nachkommen.
(17.02 2017, 21:37)gkgyver schrieb: Na dann schau mal was wir in den letzten X Jahren für Quote haben an jungen Stürmern oder Spielern die sich gegen Platzhirsche behauptet haben. Petersen? Green? Der komische Japaner? Donovan? Shaqiri? Der nächste ist wahrscheinlich Gnabry.
Wir sprechen hier von Lewandowski ab und zu ne Pause geben. Und wenn er sich länger verletzen würde, ist mir mit Müller allemal wohler als mit irgendeinem Jugendexperiment.
Bayern ist kein Ausbildungsverein, muss man sich mit abfinden. Daher würde ich wenn, dann auf Spieler a la Pizarro setzen, die den Großteil ihrer Karriere hinter sich haben. Die geben Ruhe und machen keinen Stress von wegen Zukunft, und haben Erfahrung.
Aus der Jugend wird immer hin und wieder was nachkommen.
Was die Ausbildung angeht und die von dir aufgezählten Spieler bin ich bei dir. Deshalb hab ich auch 10-15 Mio. angesetzt und so nen Typen wie Mor oder Dembele sehe ich schon gerne ich finde halt so gaben wir zentral zu wenig Alternativen. Vielleicht kann auch Sanches weiter vorne spielen, dazu müsste er halt mal, spielen. Bin da gespannt auf morgen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Dembele ist ein kommender Superspieler. Der will spielen und setzt sich hier nicht a la Sanches auf die Bank.
Der ist aus nem Grund zum BVB. Weniger Konkurrenz.
Ein Lewandowki verletzt sich nicht , wurde gesagt. Aber was ist wenn ihn ANDERE verletzen , siehe zB den jetzigen Zweitligatorhüter Langerak ? Sollten dann noch andere Offensivkräfte ausfallen wird's mal wieder eng .
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Ein terodde oder burgstaller machen hier auch ihre tore
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Einen Lewy Ersatz ansich braucht es nicht, Müller kann die Position genauso gut spielen wie andere Positionen die von ihm besetzt werden. Für 100 Millionen schonmal sicher nicht, sry aber das muss jedem klar sein und sogar als Gerücht der Medien finde ich das grenzwertig, weil wir auf anderen Baustellen arbeiten müssen.
Die Diskussionen um Lewy verstehe ich grundsätzlich nicht, seit er 2014 gekommen ist liefert er. 116 Scorerpunkte in 130 Spielen für Bayern. weltklasse ! Was besseres gibt es im Gesamtpaket nicht für Bayern. Lewandowski ist die allerhöchste Güte an modernen Mittelstürmern.
Ich höre immer wieder, ein wirklich guter Stürmer setzt sich bei Bayern nicht auf die Bank. Halt ich für eine Falschaussage. Wenn Bayern zwei gleichstarke Stürmer hat und der Trainer die rotieren lässt, weil es dem Spiel keinen Abbruch macht, dann sind beide Stürmer weniger unter Dauerbelastung und das kann sich bis zu 30 Prozent auswirken, wie die dann die Dinger reindonnern. Angenehmer Nebeneffekt, wenn sich wirklich einer verletzt, ist der andere da. Vioraussetzung ist natürlich, dass nicht einer von beiden auf den Stammplatz beharrt. Das kann man aber als managen, wenn man den Vorteil erkenne würde, machbar wäre es.
Ich glaube nicht, dass mit allen guten Ideen hier, dass Lewandowski gleichwertig ersetzt werden könnte, jedenfalls nicht über längere Zeit. Nicht von Müller, nicht von Thiago und nicht von Neuer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(18.02 2017, 11:37)Cookie Monster schrieb: Einen Lewy Ersatz ansich braucht es nicht, Müller kann die Position genauso gut spielen wie andere Positionen die von ihm besetzt werden. Für 100 Millionen schonmal sicher nicht, sry aber das muss jedem klar sein und sogar als Gerücht der Medien finde ich das grenzwertig, weil wir auf anderen Baustellen arbeiten müssen.
Die Diskussionen um Lewy verstehe ich grundsätzlich nicht, seit er 2014 gekommen ist liefert er. 116 Scorerpunkte in 130 Spielen für Bayern. weltklasse ! Was besseres gibt es im Gesamtpaket nicht für Bayern. Lewandowski ist die allerhöchste Güte an modernen Mittelstürmern.
Sehe ich auch so, vielleicht ist das beste im System Ancelotti dass sich Müller und Lewa, speziell wenn es auf die heiße Phase zu steuert, abwechseln können! Wir diskutieren ja schon die ganze Zeit welche Position die Beste für Müller wäre, auf der 10 hat sich nun mal jetzt Thiago festgespielt. Und vorne ist Lewa!
Aber wir sagen auch immer wieder, wir bräuchten einen Back up für Lewa!? Ich sehe keinen Grund warum dass nicht Müller machen Könnte...
ich weiß, Back up? Und Müller??
Aber da ist auch jetzt ein Ancelotti gefragt, dass er die Spieler dem entsprechend oft genug einsetzt!
Dass sie nicht murren.
|