Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(30.04 2015, 14:39)Beobachter schrieb:
(30.04 2015, 14:36)davidpollar schrieb: Muss er öffentlich zu kreuze kriechen und sich entschuldigen?  Er wird sich bestimmt privat bei ihm persönlich entschuldigt haben

an sich nicht - für mich würde es reichen wenn er es privat tut. Da Profifussball maßgeblich ein Medienzirkus ist, tut man aber gut daran, sich auch öffentlich dazu zu melden...

So Twitter,fakebook Mainstream mäßig?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.04 2015, 14:41)davidpollar schrieb:
(30.04 2015, 14:36)davidpollar schrieb: Muss er öffentlich zu kreuze kriechen und sich entschuldigen?  Er wird sich bestimmt privat bei ihm persönlich entschuldigt haben

an sich nicht - für mich würde es reichen wenn er es privat tut. Da Profifussball maßgeblich ein Medienzirkus ist, tut man aber gut daran, sich auch öffentlich dazu zu melden...

Damit die Zuschauer auch etwas davon haben. Big Grin

na, ich finds auch affig, aber so bietest du vor allem den/bestimmten Medien nur unnötig Angriffsfläche.

Ja.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte er es nicht längst von sich aus machen sollen?
Ohne den Druck der Öffentlichkeit?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich denke der "Aussie" ist ein feiner Typ, er war nur von der "Borsigplatz-Meute" und deren Trip die verkorkste Saison egal wie zu retten gepuscht.
Er stand unter Druck, nachdem fast jeder Abschlag im Seitenaus oder bei uns landete.

(30.04 2015, 20:15)wauzzz schrieb: Ich denke der "Aussie" ist ein feiner Typ, er war nur von der "Borsigplatz-Meute" und deren Trip die verkorkste Saison egal wie zu retten gepuscht.
Er stand unter Druck, nachdem fast jeder Abschlag im Seitenaus oder bei uns landete.

Wenn man wirklich ganz ehrlich ist kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Er versucht seine Mannschaft im Spiel zu halten und will irgendwie den Ball wegfausten. Viel Spielpraxis hat er auch nicht, zudem wohl auch den Druck, dass er ganz gerne mal irgendwo Stammtorhüter wäre... Lewandowski steht dann ungünstig und wird noch ungünstiger getroffen.

Elfmeter? Eindeutig ja, wegen übertriebener Härte und gefährlichem Spiel.
"Moralisches" Vergehen? Ich sage eher nein. Jeder von uns sollte wissen, dass man im Eifer des Gefechts mal über die Strenge schlägt. Beim Fussball geht das ganze so schnell, dass es im Affekt und ohne reifliche Überlegung passiert. 

Aber: Das hier ist Fussball und ich habe da manchmal einfach keinen Bock meine Emotionen politisch korrekt zu maßregeln. Daher: Drecksack. 

Foul ist Foul.
Mit Absicht - nein.
ahnden - ja.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

gegen Leverkusen wird er jedenfalls fehlen (na gut, das ist nun nicht überaschend)

Wäre wohl sowieso geschont worden (siehe Müller).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.