Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN-Hertha Bsc Berlin
Alaba kommt, mir währe Ivica lieber gewesen.
Aber das kann ja noch kommen

Da Is er ja,
Der Ivica

Neuer hat damit wohl einen neuen rekord aufgestellt, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Noch nicht ganz.............., halbes Bullispiel fehlt noch...

Am Freitag stand bei Spox das ihm noch 47 Minuten fehlen. Das war vor dem Spiel gegen Hertha.

Da kann man nur sagen 75 min. Schongang. Klar wünscht man sich schon fast das 100. Was mich aber überzeugt ist die Clevere Spielweise nach hinten. Nicht mehr tun als nötig und nix zulassen. Gut für die CL.

So, mal wider im Schongang 40 gewonnen!
Mann Stelle sich vor unser Team hätte sich angestrengt.
Aber was ist das für ne Frage wenn man 40 gewinnt

Die Frage darf man sich nicht stellen, vor allem wer kann jetzt schon sagen ob die jetzt gesparten Kräfte nicht der entscheide Pluspunkt für die CL sein kann.

Alter Schwede! Gerade die Zusammenfassung auf Sky angeschaut)

Klasse Bayern demütigen die alte Dame)

Wann kommt denn mal ein Gegner? D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Dennis 134 158.133 28.03 2014, 05:17
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin Dennis 91 58.641 30.10 2013, 00:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.