Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Also ich frage mich nun mal wirklich weshalb hier auf einmal alle Bayern-Gegner aus ihren Höhlen gekrochen kommen! Melden sich hier an um Unruhe rein zu bringen. Hättet ihr Schwachmaten Euch hier auch verewigt wenn wir das Ding gewonnen hätten? Nein, natürlich nicht! Ihr wärt in Euren Höhlen geblieben und hättet Frust geschoben Ihr armseligen Würstchen!!!
Wir werden wieder kommen und das stärker als je zuvor!

Zitat Hoeneß:

„Vielleicht müssen wir uns fragen, warum es so passiert ist, ob das die Spieler sind, die das erzwingen. Ob wir davon genug haben. Ich habe heute keinen Jens Jeremies gesehen, der schon beim Einlaufen den Gegner in die Waden beißt. Wir können nicht sagen, alles ist in Ordnung, wenn wir dreimal Zweiter sind. Ich bin nicht derjenige, der das so hinnimmt. Einmal kann das passieren, aber zweimal, dreimal...”"
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wir müssten trotzdem in der Lage sein, ein 1:0 in der 83. mal 10 Minuten über die Zeit zu bringen!!!!
Als europäische Spitzenmannschaft... und das haben wir nicht - Strafe folgte prompt
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(20.05 2012, 13:58)Gil schrieb: Zitat Hoeneß:

„Vielleicht müssen wir uns fragen, warum es so passiert ist, ob das die Spieler sind, die das erzwingen. Ob wir davon genug haben. Ich habe heute keinen Jens Jeremies gesehen, der schon beim Einlaufen den Gegner in die Waden beißt. Wir können nicht sagen, alles ist in Ordnung, wenn wir dreimal Zweiter sind. Ich bin nicht derjenige, der das so hinnimmt. Einmal kann das passieren, aber zweimal, dreimal...”"
wenn er jetzt auch noch die frage stellt, ob der trainer der richtige ist, dann hatte die niederlage tatsächlich wenigstens einen positiven effekt.

hasta la victoria siempre

Hi Leute,

bin hier zwar ganz neu aber ich möcht mich hier auch mal ein bisschen einmischen. Eigentlich bin ich ein "blutiger Barcelona Fan" aber Bayern hat auch einen kleinen Platz in meinen Gedanken und in meinem Herzen nach dem gestrigen Spiel. Ich wollte sowieso, dass Bayern dieses Finale gewinnt um dann auch Barcelona zu rächen (hört sich komisch an) und natürlich Deutschlands Ruf zu stärken.
Letztendlich hat es nicht geklappt. Man kann reden, spekulieren und danach trauern aber Chelsea hat mit einem widerlichen Fußball gewonnen. Wie schon zuvor gegen Barcelona im Halbfinale. Mir wäre es 1000 mal lieber wenn Barcelona gegen Bayern spielen würde, dann müsste ich nicht so ein ekelhaftes Spiel ( im Finale !!!) sehen. Ich finde, dass Chelsea kein würdiger CL Sieger ist, wenn wir diese Spielweise mit der des letzten CL Sieger vergleichen würden. Das tut mir für den Fußball total leid. Bayern hätte gestern es machen müssen. Aber ...egal, ich bin enttäuscht vom Fußball. Nicht von Bayern oder Heynckes usw. Nur der Sinn des Fußballs hat mich schwer enttäuscht. Die Philosophie des eigentlichen Fußballs, welches Mannschaften wie Barcelona oder Bayern zeigen, hat hier total versagt. Und das gegen eine mit Öl finanzierte Mannschaft wie der FC Chelsea.
Was ich zur Einzelkritik bzw. generell Leistung der Mannschaft sagen kann ist, auf Robben kann man gut verzichten. In meinen Augen ein total egoistischer, arroganter Spieler, der denkt er wäre besser als so manch andere Bayern Spieler. Ribery hat es ihm gezeigt, als er ihm eine Schellte verpasste. Dieser Bast*** hat nur sich im Kopf. Darum hat er auch einen großen Anteil am knapp verpassten Sieg. Und sorry Bayern hat da auch ein bisschen Eier zucken gehabt. Ich verstehe es nicht, warum Robben alle Freistöße, Elfer etc. im regulären Spiel überhaupt schießen muss ? Kroos ist doch auch ein super Schütze... Immer Robben, Robben und Robben. Auch der Vorstand trägt da eine große Schuld. Anstatt einen Müller, Kroos etc. weiter zu fördern, puscht man immer diesen Robben und vergisst die anderen Spieler. Uli Hoeneß erklärte mal, der Verein behandle jeden Spieler gleich. Ich hab es nicht gefühlt. Schade für Bayern und schade für Deutschland.

Visca Barcelona und lang lebe Bayern !

Gruß !
cassiuclay, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass meine Meinung hier gleich wieder gelöscht wird, weil man hier ja anscheinend nicht mit Kritik umgehen kann, will ich doch mal meine Sicht des gestrigen Abends schildern.

Die Verantwortlichen, die Spieler und die Fans des FC Bayern haben den Einzug ins Finale und das "Glück" das es Chelsea wird schon wie den Triumph gefeiert. Die Medien sind fest davon ausgegangen als Sieger München zu benennen. Ihr seit 87 Minuten die klar überlegene Mannschaft gewesen, die aber vergaß die Tore zu schießen und somit verdient verloren hat.

Wenn ich die Worte "Finale dahoam"nur höre, sind sie der beste Ausdruck dieser absoluten Überheblichkeit, die sich gestern gerächt hat.

Und wenn ich dann jetzt hier lese, was man machen sollte um diese "Krise" zu überstehen, ist das einzige Mittel anscheinend wieder, den Geldsack aufzumachen und neue Spieler zu verpflichten...

SO, und jetzt bitte löschen!
matze2406, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.05 2012, 16:53)matze2406 schrieb: Auch wenn ich Gefahr laufe, dass meine Meinung hier gleich wieder gelöscht wird, weil man hier ja anscheinend nicht mit Kritik umgehen kann, will ich doch mal meine Sicht des gestrigen Abends schildern.

Die Verantwortlichen, die Spieler und die Fans des FC Bayern haben den Einzug ins Finale und das "Glück" das es Chelsea wird schon wie den Triumph gefeiert. Die Medien sind fest davon ausgegangen als Sieger München zu benennen. Ihr seit 87 Minuten die klar überlegene Mannschaft gewesen, die aber vergaß die Tore zu schießen und somit verdient verloren hat.

Wenn ich die Worte "Finale dahoam"nur höre, sind sie der beste Ausdruck dieser absoluten Überheblichkeit, die sich gestern gerächt hat.

Und wenn ich dann jetzt hier lese, was man machen sollte um diese "Krise" zu überstehen, ist das einzige Mittel anscheinend wieder, den Geldsack aufzumachen und neue Spieler zu verpflichten...

Und dafür hast Du Dich jetzt extra hier registriert? Was ist an der Aussage "Finale dahoam" überheblich?
Und wenn wir den Geldsack aufmachen, dann ist in diesem unser eigenes hart verdientes Geld!!!
Du musst wahrscheinlich sogar einen 15jährigen Golf finanzieren und wahrscheinlich geht es Deinem Verein nicht anders!!

„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(20.05 2012, 16:53)matze2406 schrieb: Auch wenn ich Gefahr laufe, dass meine Meinung hier gleich wieder gelöscht wird, weil man hier ja anscheinend nicht mit Kritik umgehen kann, will ich doch mal meine Sicht des gestrigen Abends schildern.

Ein paar Fragen zu deinem Beitrag:
1.) Wieso sollte dein Beitrag gelöscht werden? Wie kommst du darauf, dass hier nicht mit Kritik umgegangen werden kann?
2.) Ist es eine Form der Überheblichkeit, wenn man diesen Pott im eigenen Stadion mit aller Kraft gewinnen will, und als Fan feste daran glaubt, sowie auch die Medien hier Deutschland, die natürlich eher Pro Bayern als Pro Chelsea berichten. Die Frage konkret: Was ist so verwerflich daran, sich zumindest mal als Favorit zu fühlen gegen Chelsea?
3.) Wie würdest du ein Finale im eigenen Stadion nennen?
4.) Glaubst du, dass Bayern keine neuen Spieler mehr benötigt? wie würdest du als Bayern-Verantwortlicher nun reagieren, ohne Arrogant und Überheblich zu wirken?

Liebe Bayern,

auch wenn Ihr das als versteckte Provokation empfinden könntet, möchte ich Euch sagen, dass mir die Tragödie des gestrigen Tages für Eure Mannschaft, den Verein und Euch Fans leid tut.

Bayern war in den 120 Minuten mindestens eine ganze Klasse besser als Chelsea und, nein, da möchte ich einem Vorredner energisch widersprechen, die Blues hatten es nie und nimmer verdient dieses Spiel zu gewinnen. Auf gar keinen Fall.

Wie erwähnt bin ich kein Bayern-Fan und hättet ihr das Finale richtig vergeigt, bspw. 0-3 oder so, hätte mich das vermutlich wenig beeindruckt. Aber SO? Insbesondere Bastian Schweinsteiger tut mir unfassbar leid, weil er charakterlich ein guter Junge zu sein scheint.

Ein wenig zornig war ich gestern auf Arjen Robben. Der besitzt die Gnade und schießt den dritten Elfmeter in der gleichen Art und Weise. In Dortmund, in Berlin und jetzt gegen Chelsea. Der sollte dringend sein Ego in den Griff bekommen. Notfalls mit unfreiwilliger Hilfestellung Eurer Oberen.

Kopf hoch, Leute, auch wenn's schwer fällt - und in der nächsten Saison macht ihr uns dann wieder in der Bundesliga die Hölle heiss. ;-)

Thorsten.
Thorsten73, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

glaube nicht das sich da viel ändert. da sind unsere oberen herren viel zu stur für.

warum sie das ware ausmass nicht sehn weiss ich nicht.

vielleicht leben die in ihrer eigenen welt.

bevor heynckes kam postete ich bitte lass standarts trainieren jetzt sind 2jahre

her und wie gut sind unsere standarts??

an harmlosigkeit nicht zu überbieten.

und nur weil wir ribery und robben haben spielen wir immer das gleiche

mittlerweile jedem dorfklub bekannte system.

ob das der fussball der zukunft ist...

wenn das alles so weitergeht und nur ein paar mittelmässige spieler kommen

sind wir auf einem ganz fatalen weg.

auch versteh ich nicht wie man einen sportdirektor wie nerlinger noch stützen kann.

auch er ist für die peinlichen transfers ala rafinha, petersen, usami usw verantwortlich.

in der hinterhand haben wir einen oli kahn der für mich in dieser rolle perfekt wäre, seine

ganze ausstrahlung und sachverstand.

aber ich denke es wird sich nix ändern und auch nächste saison werden wir nicht ganz oben

dabei sein.

Ich bin als Dortmunder in diesem Forum unterwegs und finde Deine einfältige und dümmlich provozierende Art zum Kotzen. Wer jemandem in die E**r tritt der schon am Boden liegt hat ein Charakterproblem. Ein großes Charakterproblem.

(20.05 2012, 17:41)lonne schrieb: auch versteh ich nicht wie man einen sportdirektor wie nerlinger noch stützen kann.
Ich mag den Nerlinger nicht. Für mich ist er ein Möchtegern-Hoeneß, der gerne mit dem Erreichten seines Vorgängers prahlt. Dennoch halte ich Ihn nur für bedingt schuldig.

Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nerlinger autark handeln darf ...!?!?

Der Petersen ist kein schlechter. Nur wenn er sich entwickeln soll muss er spielen und das wird bei Euch vermutlich nichts. Ausleihe für ein, zwei Spielzeiten?

Thorsten73, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.