Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
- Unangebrachte Wortwahl / Beleidigungen ohne Ende. -

Der Frust ist groß. Gut, dass ich Kinder habe und so gezwungen war mich zu beherrschen.

Man kann jetzt jammern...
über verschossene Elfmeter, die zT schlecht geschossen waren,
über massenhaft vergebene Torchancen,
über einen Gomez, der wieder einmal in entscheidenden Spielen nicht stattfand,
über einen Boateng, der wieder einmal entscheidende Fehler produziert (Geh rappen , Junge, aber bitte GEH!),
über einfallslose Offensivaktionen,
über grenzenlose Naivität,
über eine absolut verdient erfolglose Saison,
über einen Sportdirektor, der die Ausstrahlung eines Mauerblümchens hat,
über unsäglich nichtssagende Interviews unseres Trainers,....

kann man alles machen. Bringt aber leider nichts.

Die Fehler begannen mit der Verpflichtung von Klinsmann.

Seit dem gab es keine guten Transfers mehr, kein sportlich durchdachtes Konzept, personelle Fehlentscheidungen wie Lehrlinger.

Bin einfach nur traurig, frustriert, sauer, fassungslos.

Ich weiss, das geht eigentlich schnell vorbei. Morgen würde es mir eigentlich wieder besser gehen.

Es geht ja immer darum, immer wieder aufzustehen.

ABER heute, nach dieser Saison, den letzten Jahren und Äußerungen der Verantortlichen , fehlt mir der Funke Hoffnung.
Es ist nämlich keine Besserung in Sicht! Die werden so weiter machen, mit diesem Lehrlinger, diesem Trainer, dem nichts einfällt, ohne tragfähige Konzepte und die als Transfers gehandelte Namen, finde ich jetzt auch nicht zielführend.

Herrgott, was ist das gerade für ein Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angry Sad

Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ja, wer sich so saudumm anstellt, hat den Titel schlichtweg nicht verdient. Schon dämlich, abermals in so einem wichtigen Spiel wieder in den Schlussminuten das Tor zu bekommen. Chelsea bekommt 87 min kein Bein auf den Boden und dann wird praktisch per Mausklick der Ausgleich erzielt.

Ego Robben - sowas kannst Du einfach nicht bringen, normalerweise muss er sofort weg, denn selbst wenn er nächste Saison 40 Tore schießt, wen interessiert es noch.

Ich mach mir Sorgen um nächstes Jahr - da musst die halbe Mannschaft auswechseln, so ein Comeback wie damals 2001 wird es mit dieser Truppe nicht geben. Wir haben eine richtige Verlierermentalität a la Leverkusen entwickelt.

Leid tut es mir für Schweini, in Madrid noch der Held, jetzt der Arsch der Nation.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Schweini, Lahm und Co. sollen jetzt einfch mal die Fresse halten. Immer dieses Gelaber, wie gut man doch sei und immer besser als Dortmund, und sie seien Weltklasse und haste nich gesehen.

Dieses Gewäsch will ich nicht mehr hören oder lesen.

Diese Mannschaft ist tot. Das wird in dieser Besetzung nichts mehr. Und zwar auch nicht in den nächsten 2-5 Jahren. Es sei denn, es wachen endlich mal ein paar Herren auf!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wiedermal hat die faulere Mannschaft gewonnen! Aber was solls, Fehler werden in so einen Wettbewerb bestraft. Kann man nichts machen. Das Leben geht weiter, aber trotzdem ist es echt bitter.
Den Wechsel nach dem 1:0 kann ich immer noch nicht nach vollziehen.
Ich könnte hier noch einiges negatives loswerden, nicht über das Spiel sondern insgesamt über die Mannschaft.

Trotzdem, FCB Fan ein Leben Lang!
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Natürlich hat Chelsea verdient gewonnen. Wer Barcelona ausschaltet und in diesem Finale steht, dort auf sich saudumm anstellende Hausherren trifft, der darf sich zu Recht anschl. CL Sieger nennen.

FCB ein Leben lang, der Meinung bin ich auch. Kann diese ganzen Event Fans eh nicht mehr ertragen. Wenn ich das heute in München gesehen habe, die Hälfte weiß wahrscheinlich nicht mal wie man Fußball schreibt. Im Moment bin ich einfach nur maßlos enttäuscht, aber wir werden wieder aufstehen und zurückkommen, nur es muss einiges passieren, das ist klar
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Ich gratuliere dem FC Bayern München zu einer erfolgreichen Saison:

Vize Meister

Vize Torschützenkönig

Vize Pokalsieger

Vize ChampeonsLeaguesieger

POKALSIEGER DER FRAUEN

Wenn ich mal "Titel" als Maßstab für Erfolg sehe und man die beiden letzten Spielzeiten zur Auswahl nimmt so ist Schalke erfolgreiche als der FC Bayern...

zuerst: Ich habe soeben alle Beiträge, nicht nur auf diesen Thread bezogen, die nur das Ziel hatten zu provozieren, gelöscht. Dem User, der sie verfasst hat, habe ich erneut die Schreibrechte entzogen.
Ich möchte diesem User hier nun gewiss keinen Vortrag halten, auch bin ich ihm aufgrund seiner Schadenfreude nicht böse.
Allerdings verspreche ich dir, hüte dich. Das ist keine Drohung, sondern ein gut gemeinter Ratschlag. Auch wenn du dich hinter dem Schutz der Anonymität des Internets noch so sicher fühlen magst, so bin ich mir sicher, dass dein Verhalten anderswo bestraft wird. Ich hoffe es für dich ehrlichen Herzens nicht, aber mehr als diesen gut gemeinten Ratschlag mit auf den Weg geben kann ich dir nicht.
Leute wie dich ignoriere ich in der Regel spielend, da ich um ihrer Blödheit weiß und mich ihnen überlegen fühle.
Aber sich nach einer für uns Bayern-Fans so bitteren Niederlage hier zu Registrieren, dass gesamte Forum zuzumüllen, das geht nicht. Das deutet für mich darauf hin, dass du ein großes Problem mit dir selber haben musst, anders kann ich mir das nicht erklären.
Eigentlich habe ich den Weg der Kommunikation gesucht mit dir, doch leider reagierst du nicht auch Nachrichten, daher wirst du von mir nun jedes mal ohne wenn- und aber gesperrt. Denn leider muss man bei Kleingeistern wie dir davon ausgehen, dass sie auch Tage danach in eigentlich schon längst verheilte Wunden der Bayern-Fans rumstochern und sich für sowas extra mehrere male hier Registrieren.

Mehr mag ich zu dir nicht schreiben, da ich dich 1.) nicht mal namentlich benennen kann, hast ja jedesmal einen neuen (Nutzer-)namen, und du es 2.) einfach gar nicht wert bist, dass man dir überhaupt nur eine Zeile widmet.
Was ich vielleicht nochmal versuchen kann, ist, an deinen hoffentlichen vorhanden Verstand zu appelieren. Lass uns bitte in Frieden! Du würdest es auch nicht schön finden, wenn man sich dir gegenüber so verhält, wie du dich uns gegenüber verhälst.

Ich möchte aber auch etwas zum Spiel sagen, auch wenn ich noch immer ziemlich enttäuscht bzw. eher sprachlos bin. Nach dem Tor durch Thomas Müller deutete alles dauraf hin, dass ich meinen Bunker heute nicht umsonst verlassen habe, und eventuell gemeinsam mit meinen Freunden, die allesamt KEINE Bayern-Fans sind, was zu feiern hätte.
Das Spiel an sich war spitze! Wir waren die klar bessere Mannschaft, haben schnell ins Spiel gefunden usw., es gibt eigentlich kaum etwas zu meckern, oder? Naja. Habe nur ich mich gefragt, was unter Henyckes im Training trainiert wird? Ist ja grauenvoll, wenn man sich mal die Eckball-Statistik ansieht. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Eckbälle wir hatten, aber das Chelsea dann in der 88. Minute mit der einzigen(!) Ecke den Ausgleich erzielt, war für mich unfassbar. Ich meine, man weiß schließlich nicht, dass Drogba es auch mit dem Kopf kann, also weshalb sollte Boateng ihn auch decken. *hust.
Egal, insgesamt konnte man das aus bayernsicht aber dennoch gut verschmerzen, denke ich. Schließlich änderte es nichts daran, dass wir das eindeutig bessere Team waren. Also, weitermachen! Verlängerung!
Die Verlängerung schien für mich wie im Flug zu vergehen, ich nahm alles nur noch mehr oder weniger zur Kenntnis, auch der verschossene Elfer von Robben konnte mich nicht schocken. Ich war eben bis zu letzt der festen Überzeugung, dass sich diese Mannschaft heute den Gewinn der CL im eigenen Stadion nicht nehmen lässt.
Nun, aber den Ausgang kennen wir alle.
Also erspare ich euch weiteres Gefasel von mir, und suche nun endlich das Bett auf. Unzufrieden. Enttäuscht. Hoffnungslos(zumindest für die nächsten Stunden). Und einfach nur Müde.

Auf das der FC Bayern uns in auf Ewig erhalten bleibt, und trotz oder gerade wegen der unglücklichen Niederlage heute weiterhin oben angreift in allen Wettbewerben!
Gute Nacht bzw. was davon übrig geblieben ist.

(19.05 2012, 23:44)Porsche schrieb: ...

Diese Mannschaft ist tot. Das wird in dieser Besetzung nichts mehr. Und zwar auch nicht in den nächsten 2-5 Jahren. Es sei denn, es wachen endlich mal ein paar Herren auf!
Sehe ich genauso. Wiedermal !!! müsste ein kompletter Neuaufbau sein. Auch Ribery und Robben sollten/müssen in den nächsten 1-2 Jahren gehen. Ich will die auch nicht mehr sehen - diese sind jetzt - wie befürchtet - Fußballrenter - bemüht, aber nichts erreicht. Jetzt müssen neue Spieler ran, damit wir vielleicht in 10 Jahren mal wieder im Finale stehen werden, zumindest mal wieder Dortmund schlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.