Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
wir schaffen es nicht 7min zu verteidigen.
wir schaffen es nicht einen elfer in der verlängerung vernünftig zu schiessen.
genauso hat er gegen dortmund auch geschossen.
sag mal lernt der holländer eigentlich garnix.
so ein witzelfer.
und im elfmeterschiessen haben wir halt mal verloren.
aber was der gomez da geboten hat war für mich katastrophal.
keine ballbeherrschung kein einsatz nix.
es lag nicht an ihm aber so eine leistung ist doch ein witz
ich kann den typ nicht mehr sehn

Kritik an Spieler ist durchaus erlaubt, aber zügel dich bitte einfach in deinen Worten.

wer nicht in der Lage ist sein System umzustelllen, und 90 Minuten an so einem technik Krüppel wie Gomez festhält, hat auch eine CL Sieg verdient!
scheißrobben!, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Am besten sind die Dortmunder die in einer 4'er Gruppe gefühlter 5. werden und jetzt die Klappe aufreissen. Die find ich am aller peinlichsten.

Gekämpft ja, aber wenn die Topstars wieder mal nichts entscheiden, wird das halt nichts. Eigentlich müsste man Robben verkaufen, aber jetzt sind wir für die nächsten Jahre gebunden.
1982 gegen Villa, 1987 gegen Porto, 1999 gegen Manu, 2010 Inter und jetzt Chelsea. Wir werden/sind eine Looser-Truppe.

Wie kann man mit so einem versoffenen Trainer spielen? Ein Trainer der nicht von seinem System abweicht, egal wie schlecht es läuft. Gomez ist der größte Krüppel den es gibt und vorallem der teuerste krüppel den es gibt. Ohne die anderen Spieler hätte er vielleicht 5 Tore. Dann soll der Hoeneß halt mal für 40 Millionen einen Weltklasse Stürmer holen, und nicht für 30 so ne "Tormaschine" aus Stuttgart.
scheißrobben!, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das Problem ist die Zentrale - weder Schweinsteiger noch Kroos überzeugen mich als offensiver Spielgestalter.

Sobald man die Flügelzange beackert, stockt das Offensivspiel. Aus der Zentrale kommt mehr oder weniger 0 Torgefahr.

Daher: bitte ersetzt den Kroos mit einem Weltklasse-Mann und lasst den Toni auf die Ersatzbank Platz nehmen.

bin einfach nur platt und enttäuscht.Man kann sich vom einigermassen guten Spiel nix kaufen,wir sind die VIZEbayern (da müssen wir durch).Aber Beleidigungen müssen nicht sein,auch wenn alle gefrustet sind!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

finde das nicht.
robben war heute gut er hat halt den elfer vergeigt.
aber er war heute noch der agilste.
also die kritik kann ich nicht so nachvollziehn.
klar der elfer war scheisse.
kritik an gomez ok denn er enttäuschte auf ganzer linie

Kroos und Schweinsteiger fand ich offensiv beide unterirdisch, Gomez auch ein Totalausfall.

Müller mit dem 1:0 Türöffner, ansonsten auch wieder in Normalform (also weniger gut).

Lahm, Ribery, Robben und Contento noch die agilsten. Verteidigung hat ein gutes Spiel gemacht, wenige zugelassen.

Diese Mannschaft ist leider eine Loser-Truppe und wird es voraussichtlich auch bleiben. Bitte das Team runderneuern und den Trainer unbedingt ersetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.