Jawoll !!! Unser kleines Kraftpaket !!!
Super Shaqiri! Da ist das 2:0, endlich ........
Dit wor's!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Respekt an die Augsburger, haben wirklich gekämpft. Das Spiel war heute wirklich unterhaltsam, ich bin froh dass es positiv für uns endete. Das mit Ribery ist natürlich ärgerlich, aber die Situation muss jetzt angenommen werden, hoffen wir das er nicht allzu lang gesperrt wird und in einem möglichen Finale dabei ist!
Morgen dann schon Auslosung, ....
Ich wünsche mir Dortmund. Ein Sieg gegen die Zecken im Viertelfinale OHNE Ribery und wirklich JEEEDER wird verstummen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wieso bekommt Koo dann nicht auch rot? Dasselbe Vergehen. Einmal gelb, einmal rot. Der Kinhöfer kist einer der schlechtestten Schiris der BL. Aber das ist ja nicht wirklich neu.
Super känpferischer Auftritt der Mannschaft. Gomez wie ich ihn hassliebe: Verstolpert fast jeden Ball, wirkt irgendwie nicht wirklich präsent und dann ist er genau zur Stelle. Der Mann treibt mich in den Wahnsinn ;-)
Insgesamt eine geile Hinrunde. Danke.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wann gibt`s endlich die rote Karte für Schiedsrichter?
Katerbruno, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Dec 2012.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Prima: eine Runde weiter
Blöd: vielleicht die Pokalrunde ohne Ribery
Aber für so nen "leichten" Hieb gibts nimmer 3 Spiele Sperre. Da muss schon
was gröberes aufgetischt werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Scheiß Hannover, liegen schon nach wenigen Minuten 0:1 hinten, Trolle ...