Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Augsburg - FC Bayern Achtelfinale DFB Pokal
Jawoll !!! Unser kleines Kraftpaket !!!

Super Shaqiri! Da ist das 2:0, endlich ........
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dit wor's!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Respekt an die Augsburger, haben wirklich gekämpft. Das Spiel war heute wirklich unterhaltsam, ich bin froh dass es positiv für uns endete. Das mit Ribery ist natürlich ärgerlich, aber die Situation muss jetzt angenommen werden, hoffen wir das er nicht allzu lang gesperrt wird und in einem möglichen Finale dabei ist!

Morgen dann schon Auslosung, ....
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich wünsche mir Dortmund. Ein Sieg gegen die Zecken im Viertelfinale OHNE Ribery und wirklich JEEEDER wird verstummen Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wieso bekommt Koo dann nicht auch rot? Dasselbe Vergehen. Einmal gelb, einmal rot. Der Kinhöfer kist einer der schlechtestten Schiris der BL. Aber das ist ja nicht wirklich neu.

Super känpferischer Auftritt der Mannschaft. Gomez wie ich ihn hassliebe: Verstolpert fast jeden Ball, wirkt irgendwie nicht wirklich präsent und dann ist er genau zur Stelle. Der Mann treibt mich in den Wahnsinn ;-)

Insgesamt eine geile Hinrunde. Danke.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Cool Wann gibt`s endlich die rote Karte für Schiedsrichter?
Katerbruno, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Dec 2012.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

I love u @ KHR <3
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Prima: eine Runde weiter
Blöd: vielleicht die Pokalrunde ohne Ribery

Aber für so nen "leichten" Hieb gibts nimmer 3 Spiele Sperre. Da muss schon
was gröberes aufgetischt werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Scheiß Hannover, liegen schon nach wenigen Minuten 0:1 hinten, Trolle ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.930 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  Pokal in Augsburg greylisch 2 4.069 01.12 2013, 17:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Pokal-Achtelfinale - BOCHUM AWAY Guest 11 10.978 02.11 2011, 23:34
Letzter Beitrag: Teufelsgolfi78

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.