Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Augsburg - FC Bayern Achtelfinale DFB Pokal
Wenn wir ein schnelles Tor machen werden wir das Ding locker heim schaukeln, 3:1. Wenn nicht, steh voll bei Marcel.

@Marcel: Sei gegruesst mein Freund. Bist nicht gar so oft hier, find ich schade.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

@Kellerwaldbulle

Stimmt, war zuletzt eher weniger hier online. Lag aber auch damit zusammen, dass ich mich zum 01.12. selbständig gemacht habe und viele Formalitäten und Vorarbeiten zu leisten hatte. Bin jetzt aber wieder häufiger online und werkle schon wieder an der Bayernkurve. Und die Redaktion hat auch einen Zugang zu vermelden, weitere Redakteure folgen.

Aktuell arbeite ich an einer "Ticketbörse". Diese wird dann die Sektion "Tickets" hier im Forum ersetzen. Darfst gespannt sein. Smile

@Marcel: So bist du und so kennen/schaetzen wir dich. Ich finde das toll was du hier zum Leben erweckt hast Smile
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Danke Kellerwaldbulle, die investierte Zeit wird sich finanziell niemals rechnen, aber Spaß machts trotzdem! Smile

Bin gespannt wie ihr die Ticketbörse aufnehmen werdet und wie sich der redaktionelle Teil weiterentwickelt.

Wie soll die schon werden? Die wird wie die Gesamte Bk, SUUUPER Wink
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Finde ich schön, dass es mit der Entwicklung der BK weiter voran geht. Uns unsere neue Redakteurin hat es echt drauf, wenn man sich die Artikel mal so durchliest. Super.

Jetzt geht aber erst mal endlich das Spiel los. Viel Spaß euch beim gucken ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bayern-Fans machen super Stimmung. Die Mannschaft aber sollte sich zusammenreißen, da Augsburg schon zwei Riesenchancen hatte (Neuer sei Dank!).

EDIT: TOOOOOR! GOMEZ!
#Rekordmeister

Tooooooooooooooooor 1:0 durch Gomez!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da isser ja wieder, der Gomez!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und auch wieder klasse gemacht von Ribery!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 58.411 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  Pokal in Augsburg greylisch 2 4.231 01.12 2013, 17:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Pokal-Achtelfinale - BOCHUM AWAY Guest 11 11.283 02.11 2011, 23:34
Letzter Beitrag: Teufelsgolfi78

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.