(02.02 2020, 17:56)Jano schrieb: (02.02 2020, 17:15)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 16:54)Jano schrieb: (02.02 2020, 16:50)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 16:47)Jano schrieb: Das klang in dem Text davor aber anders. Denn wie sollen Fans den Versuch bei ten Hag ausschlagen? Das kann nur der Vorstand.
Ne das passt eh. Kalle hat ja gesagt wir müssen wieder so spielen wie unter Guardiola.
Sehe ich mit Flick nicht. Du meinst sicher diese Aussage in einer Aussage.
Einen weiteren Verbleib von Hansi Flick kann sich der 64-Jährige gleichwohl vorstellen. „Hansi ist ein anderer Typus, aber ich finde, er macht einen guten Job. Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München“, sagte Rummenigge. Die wichtigste Qualität im Spiel sei „nicht exklusiv das nackte Ergebnis, sondern die Spielqualität. Man muss die Handschrift eines Trainers sehen. Und das ist bei uns wieder der Fall.“
Und da siehst du jetzt keinen Widerspruch ? Ich sehe einen Widerspruch zu *Wir müssen spielen wie unter Guardiola"
Ich seh auch einen Widerspruch zur "klaren Handschrift eines Trainers". Die Aussage fiel nach den ersten Spielen unter Flick, wo man überhaupt keine Handschrift von Flick erkennen konnte.
Konnte man natürlich auch nicht erwarten, nachdem fast zwei Jahre lang kontinuierlich das Spielsystem abgewirtschaftet wurde. Durch den Vorstand geduldet, muss man leider klar sagen.
(02.02 2020, 18:50)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 17:56)Jano schrieb: (02.02 2020, 17:15)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 16:54)Jano schrieb: (02.02 2020, 16:50)Cookie Monster schrieb: Ne das passt eh. Kalle hat ja gesagt wir müssen wieder so spielen wie unter Guardiola.
Sehe ich mit Flick nicht. Du meinst sicher diese Aussage in einer Aussage.
Einen weiteren Verbleib von Hansi Flick kann sich der 64-Jährige gleichwohl vorstellen. „Hansi ist ein anderer Typus, aber ich finde, er macht einen guten Job. Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München“, sagte Rummenigge. Die wichtigste Qualität im Spiel sei „nicht exklusiv das nackte Ergebnis, sondern die Spielqualität. Man muss die Handschrift eines Trainers sehen. Und das ist bei uns wieder der Fall.“
Und da siehst du jetzt keinen Widerspruch ? Ich sehe einen Widerspruch zu *Wir müssen spielen wie unter Guardiola"
Ich seh auch einen Widerspruch zur "klaren Handschrift eines Trainers". Die Aussage fiel nach den ersten Spielen unter Flick, wo man überhaupt keine Handschrift von Flick erkennen konnte.
Konnte man natürlich auch nicht erwarten, nachdem fast zwei Jahre lang kontinuierlich das Spielsystem abgewirtschaftet wurde. Durch den Vorstand geduldet, muss man leider klar sagen. Hör mal. Du hast behauptet, Kalle hätte gesagt, wir "müssen spielen wie unter Guardiola". Darauf hin habe ich dieses Zitat etwas(vorsichtig ausgedrückt) entkräftet.
Mehr nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
02.02 2020, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2020, 19:04 von Cookie Monster.)
(02.02 2020, 19:01)Jano schrieb: (02.02 2020, 18:50)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 17:56)Jano schrieb: (02.02 2020, 17:15)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 16:54)Jano schrieb: Du meinst sicher diese Aussage in einer Aussage.
Konnte man natürlich auch nicht erwarten, nachdem fast zwei Jahre lang kontinuierlich das Spielsystem abgewirtschaftet wurde. Durch den Vorstand geduldet, muss man leider klar sagen. Hör mal. Du hast behauptet, Kalle hätte gesagt, wir "müssen spielen wie unter Guardiola". Darauf hin habe ich dieses Zitat etwas(vorsichtig ausgedrückt) entkräftet.
Mehr nicht.
Er hat es ja auch gesagt...
Er hat es auch zu van Gaal gesagt. Aber da waren nur wenige Spiele wirklich sehr gut...
(02.02 2020, 19:02)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 19:01)Jano schrieb: (02.02 2020, 18:50)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 17:56)Jano schrieb: (02.02 2020, 17:15)Cookie Monster schrieb: Und da siehst du jetzt keinen Widerspruch ? Ich sehe einen Widerspruch zu *Wir müssen spielen wie unter Guardiola"
Mehr nicht.
Er hat es auch zu van Gaal gesagt. Aber da waren nur wenige Spiele wirklich sehr gut... Auch zu Jupp.
Alles Trainer für Ballbesitz. Dennoch unterschiedlich.
Auch Flick lässt Ballbesitz spielen. Auch wieder anders.
Also da steht nirgends, er will nur Fußball wie unter Guardiola. Er hat 3 Trainer genannt.
Alle drei hatten ihre Zeiten und ihre Spielweisen.
(02.02 2020, 20:13)Jano schrieb: (02.02 2020, 19:02)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 19:01)Jano schrieb: (02.02 2020, 18:50)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 17:56)Jano schrieb: Ich sehe einen Widerspruch zu *Wir müssen spielen wie unter Guardiola"
Mehr nicht.
Er hat es auch zu van Gaal gesagt. Aber da waren nur wenige Spiele wirklich sehr gut... Auch zu Jupp.
Also da steht nirgends, er will nur Fußball wie unter Guardiola. Er hat 3 Trainer genannt.
Und das siehst du bei Flick ?
Sry, ich seh das nicht. Vielleicht hab ich aber auch was an den Augen. Kann sein...
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeu...186079!amp
"Was wir brauchen ist ein Trainer der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht."
Das ist eine eindeutige Aussage. Wir brauchen einen Trainer auf dem Niveau dieser 3. Klare Aussage.
Flick ist das nicht.
Punkt.
(02.02 2020, 20:20)gkgyver schrieb: https://www.google.com/amp/s/www.sueddeu...186079!amp
"Was wir brauchen ist ein Trainer der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht."
Das ist eine eindeutige Aussage. Wir brauchen einen Trainer auf dem Niveau dieser 3. Klare Aussage.
Flick ist das nicht.
Punkt.
Nix Punkt. Das ist exakt die Aussage, um die es weiter oben ging.
Lies nochmal. Er hat noch mehr gesagt. Nicht nur diesen einen Satz.
(02.02 2020, 20:20)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 20:13)Jano schrieb: (02.02 2020, 19:02)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 19:01)Jano schrieb: (02.02 2020, 18:50)Cookie Monster schrieb: Ich seh auch einen Widerspruch zur "klaren Handschrift eines Trainers". Die Aussage fiel nach den ersten Spielen unter Flick, wo man überhaupt keine Handschrift von Flick erkennen konnte.
Mehr nicht.
Sry, ich seh das nicht. Vielleicht hab ich aber auch was an den Augen. Kann sein...
Hab ich nirgends gesagt. Noch sehe ich ihn da nicht, weil man das noch gar nicht beurteilen kann.
Nochmal. Es ging mir um deine Behauptung, Kalle sagte, er will Fußball wie unter Guardiola. Nein er hat drei(3) unterschiedliche Trainer(-typen) genannt.
Sonst könnte ich ja jetzt behaupten, er will Fußball wie unter Jupp.
02.02 2020, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2020, 21:03 von gkgyver.)
(02.02 2020, 20:27)Jano schrieb: (02.02 2020, 20:20)gkgyver schrieb: https://www.google.com/amp/s/www.sueddeu...186079!amp
Flick ist das nicht.
Punkt.
Nix Punkt. Das ist exakt die Aussage, um die es weiter oben ging.
Lies nochmal. Er hat noch mehr gesagt. Nicht nur diesen einen Satz.
Ich kann lesen.
Die Aussage steht für sich alleine und ist in ihrer Klarheit eindeutig.
Das außenrum ist nur Relativieren falls es mit einem Trainer auf genannten Niveau nicht klappt. Dass Flick ein "anderer Typus" ist hat mit dem Spielstil nichts zu tun, und nur weil man eine "Handschrift" erkennen kann, heißt das nicht dass diese Handschrift dem Anspruch genügt, auf einem Niveau mit Guardiola, Jupp und LvG zu sein.
Jose Mourinho hat auch eine Handschrift und ist ein eigener "Typus". Mit dem Anspruch den Rummenigge expressis verbis formuliert hätte der trotzdem nichts zu tun.
"Flick macht einen guten Job", was soll er auch sonst sagen? Ist doch offensichtlich dass wir besser spielen als unter Kovac. Das ist aber auch wirklich kein Hexenwerk.
Und übrigens, nur weil man jetzt, Achtung, Gas gibt, weil die Meisterschaft droht flöten zu gehen, und man wieder paar gefällige Offensivaktionen sieht, ist das noch lange keine "Handschrift". Sowohl LvG als auch Jupp als auch Pep haben komplett anders spielen lassen als wir derzeit spielen.
(02.02 2020, 20:31)Jano schrieb: (02.02 2020, 20:20)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 20:13)Jano schrieb: (02.02 2020, 19:02)Cookie Monster schrieb: (02.02 2020, 19:01)Jano schrieb: Hör mal. Du hast behauptet, Kalle hätte gesagt, wir "müssen spielen wie unter Guardiola". Darauf hin habe ich dieses Zitat etwas(vorsichtig ausgedrückt) entkräftet.
Mehr nicht.
Hab ich nirgends gesagt. Noch sehe ich ihn da nicht, weil man das noch gar nicht beurteilen kann.
Nochmal. Es ging mir um deine Behauptung, Kalle sagte, er will Fußball wie unter Guardiola. Nein er hat drei(3) unterschiedliche Trainer(-typen) genannt.
Sonst könnte ich ja jetzt behaupten, er will Fußball wie unter Jupp.
Ich bin mir sicher dagegen hätte niemand was, oder ?
|