Freut mich für ihn. Denke, das ist eine gute Wahl. Alles Gute, Thomas!!! Wir sehn uns
Darf man hier Posten oder ist der Thread eher als Archiv gedacht? Egal ich probiers mal.
So wie es aussieht wird er bei der Hertha abgesägt. Jarstein steht seit seiner Verletzung im Tor, inwieweit Kraft überhaupt noch die Chance hat zurück zu kommen weiß ich nicht.
Da stell ich mir die Frage - was jetzt? Wo soll er hin wenn er nicht mehr bei einem Bundesliga Klub der auf dem Weg ins internationale Geschäft ist zu Spielen kommt? Der schlechteste ist er immer noch nicht.
Bin echt gespannt wie es mit ihm weiter geht.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Ein 2.Liga-Verein wird sich schon finden lassen wie Rensing in Düsseldorf, viel mehr wird wohl nicht mehr drin sein.
Euer Neid ist unser Stolz !
Ja das mit Rensing ist auch so ne Geschichte die ich nie verstanden habe als er aus Köln gehen musste...
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Schade das er damals gehen musste, ich mochte ihn sehr, aber wenn man sieht das Horn der Notenbeste Keeper im Kicker für die Halbserie ist hat der FC damals wohl alles richtig gemacht. Tut weh den in Düsseldorf rumgurken zu sehen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!