28.08 2010, 01:23
27.11 2010, 08:00
Thomas Kraft hat wohl in ROM ein sehr gutes Spiel gemacht, trotz 23 Niederlage. Hoffentlich kein zweiter Michael Rensing.
Guest
27.11 2010, 08:51
... ein guter torhüter, jedoch noch lange nicht soweit wie z.b. eine manuel neuer, der ja wohl ab der neuen saison kommen wird!
27.11 2010, 09:50
txty schrieb:... ein guter torhüter, jedoch noch lange nicht soweit wie z.b. eine manuel neuer, der ja wohl ab der neuen saison kommen wird!
und wo war Neuer vor drei jahren? eben. auch nicht so weit. jeder muss mal anfangen. das war letztes jahr bei Müller und Badstuber doch genau das gleiche. also ich wüsste nicht, warum wir nicht auch ein eigengewächs im tor haben sollten. bloß weil Rensing es nicht gepackt hat?
das wäre doch mehr als ungerecht gegenüber Kraft. ich hab ihn bei den profis 2 mal spielen sehen und 2 mal war er überragend (das mit dem elfer passiert Neuer genauso).
ich bin jedenfalls pro Kraft !
Guest
27.11 2010, 09:58
... bitte nicht schon wieder so ein rensing-experiment!
bei uns beim fc bayern muss das bestreben sein das bei uns der beste torhüter spielt, daher kann der neur neuer heißen
die zeit einen "reifen" zu lassen, die haben wir nicht (siehe rensing)
bei uns beim fc bayern muss das bestreben sein das bei uns der beste torhüter spielt, daher kann der neur neuer heißen
die zeit einen "reifen" zu lassen, die haben wir nicht (siehe rensing)
27.11 2010, 12:40
txty schrieb:... bitte nicht schon wieder so ein rensing-experiment!
Also ich würde es trotzdem begrüßen, wenn man ihm die Chance gibt!
Sollte Butt noch eine Sasion verlängern, könnte man doch in die nächste Saison mit Kraft als Nr. 1 gehen und ihm die Chance geben!
Sollte er sich nicht bewähren, hätten wir noch Butt als Backup!!
Und dann hätten wir noch eine Saison Zeit, sich um eine neue Nr. 1 umzuschauen, sollte es fehlschlagen!
Und nach den Aussagen von v.Gaal. kann ich mir das gut vorstellen, dass er Kraft vertraut!!
27.11 2010, 12:55
arne schrieb:Sollte er sich nicht bewähren, hätten wir noch Butt als Backup!!
Butt hat aber schon angekündigt das er sich nicht als Nr. 2 auf die Bank setzt.
27.11 2010, 14:30
Wenn wir Kraft als Nr.1 probieren sollten, dann bitte sofort an anderen Bundesligisten ausleihen und hoffen, dass Butt noch ein Jahr macht! So könnte Kraft einigermaßen in Ruhe Erfahrung sammeln und besser werden! Einen Jungen unerfahrenen TW bei uns ins Tor stellen, ist in der heutigen Welt wahrscheinlich sein Ende, außer er macht NULL Fehler. Ein Fehler und er hat die ganze Presse Meute und auch einige "Fans" brechen über ihn herein... Das will ich keinem zumuten!!!
27.11 2010, 14:38
fcb_js schrieb:Wenn wir Kraft als Nr.1 probieren sollten, dann bitte sofort an anderen Bundesligisten ausleihen und hoffen, dass Butt noch ein Jahr macht! So könnte Kraft einigermaßen in Ruhe Erfahrung sammeln und besser werden! Einen Jungen unerfahrenen TW bei uns ins Tor stellen, ist in der heutigen Welt wahrscheinlich sein Ende, außer er macht NULL Fehler. Ein Fehler und er hat die ganze Presse Meute und auch einige "Fans" brechen über ihn herein... Das will ich keinem zumuten!!!
aber denkst du wenn Neuer kommt und patzt, dass dann die presse und die fans nicht auch über ihn herfallen?
27.11 2010, 14:41
donyman schrieb:fcb_js schrieb:Wenn wir Kraft als Nr.1 probieren sollten, dann bitte sofort an anderen Bundesligisten ausleihen und hoffen, dass Butt noch ein Jahr macht! So könnte Kraft einigermaßen in Ruhe Erfahrung sammeln und besser werden! Einen Jungen unerfahrenen TW bei uns ins Tor stellen, ist in der heutigen Welt wahrscheinlich sein Ende, außer er macht NULL Fehler. Ein Fehler und er hat die ganze Presse Meute und auch einige "Fans" brechen über ihn herein... Das will ich keinem zumuten!!!
aber denkst du wenn Neuer kommt und patzt, dass dann die presse und die fans nicht auch über ihn herfallen?
natürlich auch. keine Frage. Aber der ist schon abgehärtet!