Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europas Fußballer des Jahres 2014
Nein er gewinnt weil er einfach der beste ist. Verstehe das ganze Geschwätz hier nicht. Ich bin gewiss kein Ronaldo-Fan, aber dass er Weltfußballer ist und wahrscheinlich Europas Fußballer des Jahres wird, ist sicherlich kein Zufall, denn er ist einfach zur Zeit der beste Spieler dieses Planeten, Punkt. Natürlich fänd ich geil wenn es neuer oder Robben wird, es ist aber ob der Konkurrenz mit Ronaldo fast unmöglich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ronaldo ist auch der gehypeteste Spieler des Planeten. Ohne Hype keine Wahl. Ganz einfach. Ronaldo ist so öffentlich gehyped weil er viele Tore macht. Es gibt andere Spieler die auf ihrer Position genauso gut sind wie Ronaldo auf seiner, die haben nur nicht den Hype, weil 1) kein Real-Bonus, und 2) keine Medien-Bonus.

(19.08 2014, 05:36)gkgyver schrieb: Ronaldo ist auch der gehypeteste Spieler des Planeten. Ohne Hype keine Wahl. Ganz einfach. Ronaldo ist so öffentlich gehyped weil er viele Tore macht. Es gibt andere Spieler die auf ihrer Position genauso gut sind wie Ronaldo auf seiner, die haben nur nicht den Hype, weil 1) kein Real-Bonus, und 2) keine Medien-Bonus.

Für mich ist Robben momentan die nr. 1.

Zum Hype. Genau so wars bei Ribery, auf einmal war er der Held und was weiss ich. Die ganze Bayernetage startete eine Propaganda und auf einmal sollte er auf einem Level sein wie Messi und co. Obwohl in jener Saison Robben mindestens so gut war. Von Gündogan und Reus will ich erst gar nicht reden. Für mich ist Ronaldo auch nicht der beste Spieler des Planeten und auch nicht auf seiner Position. Daher würde ich Robben auf die 1. Wählen und Ronaldo auf die 2 oder 3.

Was das mit dem Bonus auf sich hat im Bezug zu Real Madrid musst du mir mal erklären. Oder siehst du einen Modric bei dieser Wahl? Ja Modric, der beste Spieler Reals nach Di Maria in der Saison 13/14. Ich nicht. Und James ist nur dabei wegen der WM. Aber ist schon witzig was ihr hier über den Madrid schreibt, ich dachte diese Denke ist in DE schon veraltet. Aber vielleicht liegt es auch an der letztjährigen CL.

Frag mich echt, was du von uns erwartest?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2014, 06:58)Jano schrieb: Frag mich echt, was du von uns erwartest?

Nicht viel. Nur das man von Sachen redet wo man auch Ahnung hat :-).. Das scheint im Bezug zu Real Madrid nicht so zu sein.

Na also. Dann versuch uns nicht zu missionieren. Dies ist nen Bayernforum. Da darf man sich über andere Vereine auslassen. Und keine Sorge, dein Real hat da keine Sonderstellung. Lästern nicht mehr über Real als über andere Mannschaften.

(19.08 2014, 07:55)Jano schrieb: Na also. Dann versuch uns nicht zu missionieren. Dies ist nen Bayernforum. Da darf man sich über andere Vereine auslassen. Und keine Sorge, dein Real hat da keine Sonderstellung. Lästern nicht mehr über Real als über andere Mannschaften.

Ja da hast du absolut recht. Ich sollte mich eher zurücknehmen und mir denken was ich schreiben wollte.

Jeder weiß, dass Ronaldo nen Kracher ist und Real ne super Mannschaft zusammen hat. Aber du kannst nicht erwarten, dass er oder die hier plötzlich bewundert und vergöttert werden.
Das wäre so als wenn man im BvB-Forum plötzlich von Robben und unserer Mannschaft schwärmt.

Während der WM wurde Robben im übrigen im BVB-Forum tatsächlich vergöttert. Sie kamen ja auch nicht drumrum, weil er einfach gut war und während der WM war Vereinszugehörigkeit für die meisten ohnehin irrelevant
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.08 2014, 08:59)jaichdenke schrieb: Während der WM wurde Robben im übrigen im BVB-Forum tatsächlich vergöttert. Sie kamen ja auch nicht drumrum, weil er einfach gut war und während der WM war Vereinszugehörigkeit für die meisten ohnehin irrelevant

also ich habe dort hauptsächlich "wieder mal der fliegende robben, wie eklig" und sonen zeug gelesen TongueWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.