Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
(26.02 2015, 22:38)Cookie Monster schrieb: Gegen Sevilla bestanden auch nie Chancen auf nen Aufstieg. So fair muss man sein, soweit ist Gladbach noch nicht.

Wieso den? Sevilla spielt in Spanien die 2. Geige

(26.02 2015, 22:07)DerKölner schrieb: Gomez mit Tor und Vorlage für Florenz.

Er ist einfach der Beste Heart Heart Heart Heart

(26.02 2015, 22:39)merengue schrieb:
(26.02 2015, 22:38)Cookie Monster schrieb: Gegen Sevilla bestanden auch nie Chancen auf nen Aufstieg. So fair muss man sein, soweit ist Gladbach noch nicht.

Weil sie im Vorjahr die EL gewonnen haben. Davon ist Gladbach weit weit entfernt...

(26.02 2015, 23:38)Cookie Monster schrieb:

Weil sie im Vorjahr die EL gewonnen haben. Davon ist Gladbach weit weit entfernt...

Für mich wars ein Duell auf Augenhöhe, Europa League Sieger hin oder her. Leverkusen hat den aktuellen CL-Finalist geschlagen.

(26.02 2015, 23:43)merengue schrieb:
(26.02 2015, 23:38)Cookie Monster schrieb:

Für mich wars ein Duell auf Augenhöhe, Europa League Sieger hin oder her. Leverkusen hat den aktuellen CL-Finalist geschlagen.

Und am Ende wird wohl auch Leverkusen die Klasse für den Aufstieg fehlen. Aber schauen wir mal...

Sevilla ist nicht mehr sogut wie letztes Jahr. Moreno, rakitic, fazio wurden alle weggekauft. Schade , fand Mönchengladbach über weite Strecken die bessere Mannschaft. aber naja , was solls ^^

Wolfsburg führt 2:1, aber sie führen in einem nicht ausverkafuten Stadion(zumindestens wurde es behauptet vom Kommentator). Weiß gar nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Yeah 3:1 Wolfsburg hat jetzt sehr gute Karten. Endlich mal wieder eine Mannschaft die uns gut vertritt :klatsch:
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich glaube, dass der Titel tatsächlich über Wolfsburg geht. Wer in der Euroleague was reißen will, der MUSS Wolfsburg schlagen. Ansonsten sehe ich die Mannschaft von Trainer Hecking sehr weit vorn im Favoritenkreis.
Man sieht ja, wie sie Inter vorführen (klar, keine Spitzenmannschaft mehr, aber auch einen Italiener musst du erstmal 3:1 schlagen bzw. dort drei Hütten schießen). Ich bin jedenfalls echt begeistert von WOB zur Zeit, endlich mal ein klasse Vertreter in der EuroLeague.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wäre schon ziemlich geil, wenn das Spiel im Uefa Supercup Bayern gg Wolfsburg lauten würde....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hut ab,starkes Spiel von WOB.Allerdings ließ Inter auch viel Raum und war in der 2.Halbzeit auch kräftemäßig nicht mehr gut beieinander.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.