was einer wie wendt überhaupt auf dem platz sucht, ist mir ein rätsel.. aus favres aufstellungen vor allem international werde ich auch nicht schlau.. warum bringt er nicht die besten offensivkräfte?? einen hrgota kannst du vlt gegen vorwärts knusperhausen bringen.. aber nicht gegen teams wie sevilla wo der kein land sieht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Gladbach hatte die Fans, Wolfsburg das Ergebnis.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Aber Gladbach hat doch eh super gespielt. Viele brauchbare Aktionen und ein 0:1 kann sich gegen den amtierenden Titelträger durchaus sehen lassen. Die BL präsentiert sich momentan sehr gut.
Celtic - Inter war der Hammer!

Auch die deutschen Teams haben sich meiner Meinung nach beide gut geschlagen...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(19.02 2015, 23:00)DerKölner schrieb: Das gefällt mir. 
Jetzt weiß Gladbach direkt wieder wie das so ist.
Immer wieder deine dämliche Häme. Wann war dein FC letzte mal international aktiv?
1992/1993 UEFA-Pokal Runde 1: 1. FC Köln - Celtic Glasgow 2:0 / Celtic Glasgow - 1. FC Köln3:0
Sei doch froh das noch 6 deutsche Vereine internatioal dabei sind.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Nö, da gönne ich eher Wolfsburg den Titel.
Wünsche auch einem dt. Verein den Titel, egal ob Wolfsburg oder Gladbach. Allerdings mag ich auch Liverpool, denen drücke ich auch die daumen.
Liverpool, Everton, Ajax, Celtic, gibt genug denen ich den Titel gönne.
Es wäre jedenfalls wichtig wenn die "unteren" Teams in der EL anziehen. Das kann der gesamten Bundesliga in jeder Hinsicht nur gut tun. Natürlich liest es sich auch für einen Klub besser wenn da steht Finalist/Sieger oder ausgeschieden im 1/16 Finale. Das bleibt auch bei den jungen Spielern hängen und viele würden es sicher als Anreiz sehen nach Deutschland zu kommen, von den finanziellen Einnahmen ganz zu schweigen. Dazu noch weiterhin starke Leistungen der "Top 4" in der CL und man kann vielleicht bald mal die Stars locken.
Die Dortmunder werden wohl ihre kleine Serie gegen die Schaben fortführen...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.