Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
ManUtd ist einfach am Boden, da läuft ja gar nichts mehr zusammen. Ohne Ibrahimovic und diesem Jungspund hätten die auch in der Liga nichts zu lachen. Aber mal sehen was die nächsten Wochen bringen, Mou ist aber schonmal in der Kritik nach seinen arroganten Äußerungen.

So muss das, Mou ist halt auch ein Riesenarsch. Big Grin

Mainz hat sich ja mal wieder dämlich angestellt, in der 88ten das Gegentor, Schalke hat wenigstens gewonnen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Manu verliert gegen Feyenoord.. Zeigt wie tief die gesunken sind
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(19.05 2016, 09:49)davidpollar schrieb: Die Spanier haben einfach viel bessere Trainer denk ich

Aha. Wie war das denn gemeint? Bessere Trainer gegenüber wem? Simeone ist ja nun auch der spanischste Trainer seit Hernando Cortez mit seiner unspanischen Nationalität. Und Peps Grenzen sind ja auch bekannt, nun, auch kein spanischer, eher ein katalanischer Trainer. Wer soll denn nun als Spanier besser sein? Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, der aus begrenzten Spielern zwar das Maximum rausholt? Simeone ist in Madrid bei Atletico sicher eine optimale Besetzung. Bei Bayern wäre er hingegen eine Katastrophe. Also, man muss Trainerpersönlichkeit und Verein immer zusammen betrachten und da haben wir wohl mehr als Glück in diesem Jahr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(16.09 2016, 08:01)Hanna Bach schrieb:
(19.05 2016, 09:49)davidpollar schrieb: Die Spanier haben einfach viel bessere Trainer denk ich

Aha. Wie war das denn gemeint? Bessere Trainer gegenüber wem? Simeone ist ja nun auch der spanischste Trainer seit Hernando Cortez mit seiner unspanischen Nationalität. Und Peps Grenzen sind ja auch bekannt, nun, auch kein spanischer, eher ein katalanischer Trainer. Wer soll denn nun als Spanier besser sein? Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, der aus begrenzten Spielern zwar das Maximum rausholt? Simeone ist in Madrid bei Atletico sicher eine optimale Besetzung. Bei Bayern wäre er hingegen eine Katastrophe. Also, man muss Trainerpersönlichkeit und Verein immer zusammen betrachten und da haben wir wohl mehr als Glück in diesem Jahr.

"Die Spanier"
= die spanischen Vereine ≠ spanische Nationalität der Trainer --> trifft auch auf Simeone zu
oder
= spanische/katalanische/... Nationalität der Trainer

- bessere Trainer kann einfach heißen, dass sie durchschnittlich besser sind als in der BL/PL/...
- allerdings gibt es auch eins bis drei sehr gute deutsche Trainer, wie auch italienische Trainer usw.
- ob wir "Glück"(=nach deinen Maßstäben CL-Sieg?) haben, werden wir im Mai/Juni sehen
- Peps Grenzen: 2 CL-Siege, 5 HF in 7 Versuchen (86 CL-Partien: 53 Siege, 20 UE, 13 NL); Ancelotti: 3 CL-Siege, 1 Finalniederlage, 2 HF, 3 VF, 2 AF, 2 Gruppenphase (138 Partien: 78 Spiege, 31 UE, 29 NL) in 13 Versuchen - ist Ancelotti jetzt limitierter? Sicher nicht.

Wenn jetzt das 0:4 kommt: Ancelotti hat es mit dem AC Milan mal geschafft, einen 4:1 Heimsieg gegen Deportivo La Coruna noch mit einem 0:4 auswärts zu verspielen. Du siehst, es haben alle so ihre Grenzen...

Totti gestern mit 3 Vorlagen beim 4:0-Sieg gegen Giurgiu.
#Legend

Na wenigstens in der Euro League gab es 6 Punkte.

Ich finds halt schon wieder lustig, wie bei Schalke, die jetzt in der Vorrunde gerade mal 2 Spiele gegen irgendwelche Gurken gewonnen haben, schon vereinzelt das Wort Titel wahrgenommen wurde...
Eurofighter hier und der große Traum da!?
Das ist echt so typisch für diesen Club!
Nicht mal von Spiel zu Spiel denken und ganz sachlich analysieren, sondern gleich in den Sternen leben.

Wenn sie dafür absteigen dürfen sie gerne die Euro League gewinnen. Big Grin

Salzburg spielt momentan einen Gurkenfußball, das hat nichts mehr mit der Mannschaft von vor 3 Jahren zu tun, als man in der EL so stark spielte. Sie sind nichteinmal Tabellenführer in Österreich. Aber Schalke hat nichteinmal in diesem Spiel überzeugen können, das war schon etwas erschreckend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.