Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Ernsthaft, das wurde so angepfiffen?

Weil der Keeper ja gaaar keine Sichtbehinderung hatte durch die Dreckszecken DIREKT HINTER SEINEM TOR...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sieht auf dem Platz meist etwas anders aus und Proteste habe ich auch keine gesehen.
Aber, verkauft das Bartels jetzt als starke Leistung, das es "nur" noch 2:3 steht?

Die wollen sich doch nicht nur auf die Liga konzentrieren ? Wink 

(20.08 2015, 20:43)Libero Nr. 5 schrieb: Sieht auf dem Platz meist etwas anders aus und Proteste habe ich auch keine gesehen.
Aber, verkauft das Bartels jetzt als starke Leistung, das es "nur" noch 2:3 steht?

Der Kommentator ist einfach nur noch peinlich. Ich fand den mal gut Big Grin
#Rekordmeister

Ich stell fest: die 12 Mille für Castro haben sich echt gelohnt.

Der BvB ist ein ernsthafter Konkurrent um die deutsche Meisterschaft.
Sie liegen NUR mit 2:3 hinten nach 65 Minuten beim FÜNFTEN der NORWEGISCHEN LIGA.
Ein ernsthafter Konkurrent, immer wieder, Jahr für Jahr.
25, 19, 33
das waren die Abstände zu Bayern in den letzten Jahren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(20.08 2015, 20:49)gkgyver schrieb: Ich stell fest: die 12 Mille für Castro haben sich echt gelohnt.

Vielleicht spielt Castro ja bald beim HSV Big Grin

"Ein Spektakel was wir hier sehen......?"Confused Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

lol
Ja, Elfmeter, schon klar, Tom.

Ist das eigentlich bitter für Dortmunder, wenn die große Hoffnung im Mittelfeld ein Münchner ist? Naja, war bei der Hummel ja auch so.

Mist. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.