Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
"Er ist mit gestrecktem bein in den Zweikampf gegangen und hat dabei in Kauf genommen Gündogan schwer zu verletzen." Selten so nen dummen Kommentar bei nem stinknormalen, gelbwürdigen foul gehört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lass mich raten, der Rasen ist schuld Big Grin

(20.08 2015, 20:16)gkgyver schrieb: Lass mich raten, der Rasen ist schuld Big Grin

!?!?!?
Wasn sonst.
Tom Bartels sagt, dass das Ergebnis völlig unverdient ist und nicht die Leistungsverhältnisse auf dem Platz widerspiegelt. Gäääääähn...

Immer müssen wir die bundesliga retten in der 5 Jahreswertung... Langsam reicht es aber auch Big Grin

Warum beisst ihr euch alle so an de 5-Jahres-Wertung fest?

Die is mir Schaizz-egal... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.08 2015, 20:23)Jano schrieb: Warum beisst ihr euch alle so an de 5-Jahres-Wertung fest?

Jop hauptsache wir spielen immer CL Big Grin

Der Fatzke. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist das etwa Pyro, vom Vorzeigeclub Deutschlands??? :rot:

#schockiert
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(20.08 2015, 20:24)hamad138 schrieb:
(20.08 2015, 20:23)Jano schrieb: Warum beisst ihr euch alle so an de 5-Jahres-Wertung fest?

Jop hauptsache wir spielen immer CL Big Grin

Juhu, endlich erkennst du, was wirklich wichtig ist [emoji6]

(20.08 2015, 20:30)DerKölner schrieb: Ist das etwa Pyro, vom Vorzeigeclub Deutschlands??? :rot:

#schockiert

Natürlich nicht, Fatzke dampft nur vor sich hin Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.