Nicht so schlecht von den Russen. Haben gerade in der ersten Hälfte immer den Abschluss gut verhindert. Bis zur Minute 35 oder so wars aber auch kacke von uns. Zwote Hälfte besser, da ging kaum noch was für den Gegner, Ramos muss den machen, Ginter und Park mit je 2 guten Aktionen.
Verdienter Gurkensieg. Ich finds gut!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das könnte eine geile Woche für die 5-Jahres-Wertung werden!
3 Siege in CL und evt. nochmal 3 in der EL (augsburg wird es aber wohl nicht packen).
Nur Gladbach hat halt verkackt, aber das war zu erwarten.
Augsburg hinten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(17.09 2015, 21:31)DerKölner schrieb: Augsburg hinten.
Mist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
wieder typisch.. müssen zur halbzeit schon 3:0 führen und dann kacken die noch ab
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
17.09 2015, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09 2015, 21:56 von Liesel von Bayern.)
Das war wohl auch nix mit Augsburg. Wie sagte mein Mathelehrer immer? "Angefangen wie ein Weltmeister und aufgehört wie ein Bademeister." Hätte den Augsburgern nach der ersten Hälfte durchaus was zugetraut, schade!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gegen Bilbao waren, denke ich mal, eh keine drei Punkte eingeplant.
#Rekordmeister
Libero Nr. 5
Unregistered
(17.09 2015, 21:10)Jarou schrieb: Nicht so schlecht von den Russen. Haben gerade in der ersten Hälfte immer den Abschluss gut verhindert. Bis zur Minute 35 oder so wars aber auch kacke von uns. Zwote Hälfte besser, da ging kaum noch was für den Gegner, Ramos muss den machen, Ginter und Park mit je 2 guten Aktionen.
Verdienter Gurkensieg. Ich finds gut! 
Glückwunsch zum Sieg im Lokalderby, Russen gegen Bo-Russen.
Di Santo macht mal eben nen Hattrick für Schalke. Augsburg liegt hinten.
#Rekordmeister