Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Nicht so schlecht von den Russen. Haben gerade in der ersten Hälfte immer den Abschluss gut verhindert. Bis zur Minute 35 oder so wars aber auch kacke von uns. Zwote Hälfte besser, da ging kaum noch was für den Gegner, Ramos muss den machen, Ginter und Park mit je 2 guten Aktionen.
Verdienter Gurkensieg. Ich finds gut! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das könnte eine geile Woche für die 5-Jahres-Wertung werden!
3 Siege in CL und evt. nochmal 3 in der EL (augsburg wird es aber wohl nicht packen).

Nur Gladbach hat halt verkackt, aber das war zu erwarten.

Augsburg hinten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.09 2015, 21:31)DerKölner schrieb: Augsburg hinten.

Mist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

wieder typisch.. müssen zur halbzeit schon 3:0 führen und dann kacken die noch ab
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das war wohl auch nix mit Augsburg. Wie sagte mein Mathelehrer immer? "Angefangen wie ein Weltmeister und aufgehört wie ein Bademeister." Hätte den Augsburgern nach der ersten Hälfte durchaus was zugetraut, schade!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gegen Bilbao waren, denke ich mal, eh keine drei Punkte eingeplant.
#Rekordmeister

(17.09 2015, 21:10)Jarou schrieb: Nicht so schlecht von den Russen. Haben gerade in der ersten Hälfte immer den Abschluss gut verhindert. Bis zur Minute 35 oder so wars aber auch kacke von uns. Zwote Hälfte besser, da ging kaum noch was für den Gegner, Ramos muss den machen, Ginter und Park mit je 2 guten Aktionen.

Glückwunsch zum Sieg im Lokalderby, Russen gegen Bo-Russen. Big Grin

(18.09 2015, 15:59)Libero Nr. 5 schrieb:
(17.09 2015, 21:10)Jarou schrieb: Nicht so schlecht von den Russen. Haben gerade in der ersten Hälfte immer den Abschluss gut verhindert. Bis zur Minute 35 oder so wars aber auch kacke von uns. Zwote Hälfte besser, da ging kaum noch was für den Gegner, Ramos muss den machen, Ginter und Park mit je 2 guten Aktionen.

Glückwunsch zum Sieg im Lokalderby, Russen gegen Bo-Russen. Big Grin

Oh. Mein. Gott. Big Grin
#Rekordmeister

Di Santo macht mal eben nen Hattrick für Schalke. Augsburg liegt hinten.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.