Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
(15.02 2012, 20:42)arne schrieb: Forum gefällt mir auch viel besser als das alte ,

jetzt noch wie schon der koro schrieb, einen kasten mit den neuen Beiträgen !!

Und was mir persönlich nicht gefällt, ist das Ding wie der Beitrag vom user dargestellt wird.
Es kommt ein dicker Kasten vom User, wieviele Beiträge er hat usw., vielleicht kann man den neben den Beitrag setzen oder nur den Namen stehen lassen und die Infos per klick erfahren könnt

den finde ich zu groß im Gegensatz zu dem Post dem man letztendlich schreibt!!
Habt ihr auf der Startseite keine Übersicht über neue Themen und aktuelle Beiträge?

Die Post Anzeige ist in der Tat noch eine Baustelle, die wird optisch etwas schlanker und mehr auf den Post bezogen dargestellt. Immer weiter mit Feedback! Smile

Also ich find auf der Startseite keine Übersicht...vlt bin ich einfach nur blind oder sie ist wirklich ned da Big Grin

Übersicht ist wieder da

Ansonsten empfehle ich die Links "Heutige Beiträge" und "Neue Beiträge". Die findet ihr ziemlich weit oben, in der Box wo auch "Herzlich Willkommen, dein username" geschrieben steht.

Die Anzeige der Beiträge habe ich jetzt auch verändert, so besser?

Testen, ob Videos automatisch angezeigt werden, wenn man nur den Link z.B. zu Youtube einträgt.

http://www.youtube.com/watch?v=JhmbVt8E9...AAAAAAAAAA

Update: funktioniert, toll oder? Big Grin

Die Usermap funktioniert nicht richtig, also man kann sich nicht eintragen, bzw. wenn ich auf speichern geh dann ist mein Ort trotzdem nicht auf der Karte.
Bitte nachsehen, danke .

Seltsam, bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Sad

Funktioniert nun wieder. Irgendwie wurde das Plug-In durch den Import zerschossen.

Jop, sehr gut Wink

Hallo Marcel,
ist sehr gut geworden, die "neue" Bayernkurve !
Vielen Dank für Deinen Einsatz

scheint mir jetzt doch eine gelungene sache.

wirst sehen Marcel: es werden viel mehr von den "vorbeischauern" hängenbleiben. Wink
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.