Marcel Kruse
Unregistered
(15.02 2012, 20:42)arne schrieb: Forum gefällt mir auch viel besser als das alte ,
jetzt noch wie schon der koro schrieb, einen kasten mit den neuen Beiträgen !!
Und was mir persönlich nicht gefällt, ist das Ding wie der Beitrag vom user dargestellt wird.
Es kommt ein dicker Kasten vom User, wieviele Beiträge er hat usw., vielleicht kann man den neben den Beitrag setzen oder nur den Namen stehen lassen und die Infos per klick erfahren könnt
den finde ich zu groß im Gegensatz zu dem Post dem man letztendlich schreibt!!
Habt ihr auf der Startseite keine Übersicht über neue Themen und aktuelle Beiträge?
Die Post Anzeige ist in der Tat noch eine Baustelle, die wird optisch etwas schlanker und mehr auf den Post bezogen dargestellt. Immer weiter mit Feedback!
Marcel Kruse
Unregistered
Übersicht ist wieder da
Ansonsten empfehle ich die Links "Heutige Beiträge" und "Neue Beiträge". Die findet ihr ziemlich weit oben, in der Box wo auch "Herzlich Willkommen, dein username" geschrieben steht.
Die Anzeige der Beiträge habe ich jetzt auch verändert, so besser?
Marcel Kruse
Unregistered
Testen, ob Videos automatisch angezeigt werden, wenn man nur den Link z.B. zu Youtube einträgt.
http://www.youtube.com/watch?v=JhmbVt8E9...AAAAAAAAAA
Update: funktioniert, toll oder?
Die Usermap funktioniert nicht richtig, also man kann sich nicht eintragen, bzw. wenn ich auf speichern geh dann ist mein Ort trotzdem nicht auf der Karte.
Bitte nachsehen, danke .
Marcel Kruse
Unregistered
Seltsam, bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Marcel Kruse
Unregistered
Funktioniert nun wieder. Irgendwie wurde das Plug-In durch den Import zerschossen.
Hallo Marcel,
ist sehr gut geworden, die "neue" Bayernkurve !
Vielen Dank für Deinen Einsatz
scheint mir jetzt doch eine gelungene sache.
wirst sehen Marcel: es werden viel mehr von den "vorbeischauern" hängenbleiben.
hasta la victoria siempre