Marcel Kruse schrieb:Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch kann ich nicht rechts darstellen, da die Abfrage zu lastenintensiv ist.
Allg. neue Beiträge, die es ja bereits in der rechten Leiste gibt, kann ich um Autor und Uhrzeit ergänzen, das ist kein Problem. Habe lediglich aus Optikgründen und um mehr Platz für den Threadtitel zu haben, darauf verzichtet.
Mach das mal bitte!
Dann sehen wir ja alle wie es wirkt)
Dann schauen wir was besser ist!!!
Und die Anzahl der Danke Klicks unter das Avatar setzen
Dankeeeeee
Hm, aus Optikgründen.
Hast du wohl Recht, es muss ja auch nach was aussehen.
Ich würde es allerdings begrüßen, wenn du es mal machen könntest.Ich orientiere mich immer direkt bei "Neue Beiträge", wo eben die letzten 10 Threads angezeigt werden, in denen etwas geschrieben wurde.
Wenn es nicht gut aussieht, dann kommts eben wieder weg D
Marcel, das mit den Geburtstagen geht nicht!!!
Kannst Du das bitte ändern, dass es für alle auf der 1 Seite ersichtlich isr
Dankeeeee
Marcel Kruse
Unregistered
Das geht
Aber wenn niemand Geburtstag hat dann gibt es keinenZ
Marcel, das heißt, das Geburtstagskind erscheint wo nochmals genau?!
Ich glaube ich werde alt)
Marcel Kruse
Unregistered
Forum startseite ganz oben
Im Übrigen, Marcel, auch hier hat Otto wieder den Finger drauf
"Udo Lattek hat am Gestern - 200521 Uhr folgendes geschrieben"
Bei jedem Kommentar erscheint sinngemäß diese Klosse. Die offizielle Empfehlung des Duden lautet,
"Folgendes" in dieser Konstellation groß zu schreiben.
Nur mal so am Rande.
Gruß Otto
Hallo Marcel,
habe in folgenden Thread mal eine Frage gestellt, ob es möglich ist, videos einzubetten hier in der Bayernkurve.
--> http://http//www.bayernkurve.de/forum/th...t+ihr.html
Wie gesagt, nicht so wichtig, aber wollte es mal gefragt haben.
Schreibe hier nun aber, weil ich noch etwas gefragt haben wollte, unszwar
Wäre es möglich, dass man das ändert, dass eigene Beiträge nur über einen gewissen, sehr kurzen Zeitraum geändert werden können? Oftmals schleicht sich in meinen Beiträgen der Fehlerteufel ein, und ich sehe es erst ne halbe Stunde später, dann aber, ist es schon nicht mehr möglich, seinen eigenen Beitrag zu editieren.
Würde es gut finden, wenn man seine eigenen Beiträge immer editieren könnte.Auch sinnvoll für beispielsweise die Vereinsthreads der anderen dt. Buli Vereine, wo die Angaben nun schon bei einigen veraltet sind, man kann ja keinen neuen Trainernamen reineditieren im Eingangspost.
Und nochwas kleines
Manchmal, wenn ich dann einen Beitrag geändert habe, bzw. dabei bin dies zu tun, dann bekomme ich ne Fehlermeldung, wenn ich auf aktualsieren klicke, oder wenn ich weitergeleitet werde, und auf "Letzte Seite" klicke, um meinen editierten Beitrag zu sehen, dann bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung.
missing-ID.
Vielleicht weißt du ja, was das bedeutet, und annst es beheben.
Gruß,
Dennis
Hey Marcel,
ich habe da noch etwas, was mir die letzten Tage störend aufgefallen ist.
Jedesmal, wenn ich, in welchen Thread auch immer, einen Beitrag verfasse, dann wird dieser Thread gleich automatisch abonniert.
Benachrichtigungsart ist so eingestellt, dass man, mit dem Verfassen einer Antwort, dass Thema sofort Abonniert.
Man kann das zwar selber immer, bevor man auf "Antworten" klickt, entsprechend abändern, sodass man das thema mit seiner Antwort nicht gleich abonniert, aber das ist mir doch etwas zu "viel" Aufwand, dafür das ich doch eigentlich bloß eine Antwort verfassen wollte^^
Wohl gemerkt, wenn man unter dem Eingabefeld, bei Schnell-Antwort, seine Antwort verfasst, dann kann man sowieso nicht einstellen, ob man das Thema mit seiner Antwort nun gleich mit Abonnieren möchte, oder eben nicht.Ich glaube, dass man das Thema dann auch abonniert, wenn man dort Antwortet.
Das sollte vielleicht geändert werden, sodass die Voreinstellungen so sind, dass man das Thema nicht gleich Abonniert, sondern nur wenn man selber auch möchte, die Möglichkeit hat, es so einzustellen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine D
Gruß,
Dennis
Hey Chefe " marcel"
Die Umfrage- Wer wird Herbstmeister-
kann doch geschlossen werden!
|