Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
unterschätze das Medien Geschwür nicht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(15.04 2015, 12:06)pitvonbonn schrieb: unterschätze das Medien Geschwür nicht.

Die haben es seit Jahren auf uns abgesehen, also ist das nichts neues...

wenn ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema schreibe, läßt du dann auch die Zukunft alleine entscheiden?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(15.04 2015, 13:24)pitvonbonn schrieb: wenn ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema schreibe, läßt du dann auch die Zukunft alleine entscheiden?

Haha ich hab ja nichts gegen dich. Wink

Wir werden eh sehen was die Zeit bringt, persönlich glaube ich ja auch nicht an eine volle Rückkehr. Aber die Entscheidung liegt letzendlich nicht bei mir.

Ich hab da mal ne Frage. Smile 
Der Uli darf sich ja keine Spiele des FC Bayern in der Bundesliga live im Stadion angucken. Aber warum durfte er dann heute zu unseren Basketballern?
#Rekordmeister

(17.04 2015, 23:03)Munich schrieb: Ich hab da mal ne Frage. Smile 
Der Uli darf sich ja keine Spiele des FC Bayern in der Bundesliga live im Stadion angucken. Aber warum durfte er dann heute zu unseren Basketballern?
Darf er das echt nicht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nein, soweit ich das verstanden habe wird ihm das von der Gefängnisleitung nicht erlaubt. Er darf sich nur Spiele der U-Mannschaften angucken, weil dies in seiner neuen Funktion bei Bayern erforderlich sein kann.
#Rekordmeister

naja ich würd jetzt Fußball und Basketball nicht in einen Korb werfen.

hoffe aber trotzdem das Uli bald wieder schalten und walten darf, wenn er denn will . . .aber dass er nicht wollte könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. FCB ist Droge

In einer Zeit, in der wir größere Millionenbeträge in Transfers stecken können und müssen, sollte Uli der Letzte sein, der die sportliche Leitung inne hat.

sehr interessante Einschätzung,

da bin ich dann mal auf die finanziellen Eskapaden der Nachfolgegeneration gespannt, wenn Uli nicht mehr die Fäden in der Hand hält

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.