Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Schön und in 4 Jahren sitzt er dann wieder als Präsident in der AA ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Auf den Bildern sieht er viel besser aus als auf den Schnappschüssen, die man an der Säbener von ihm gemacht hat.
#Rekordmeister

Ich glaube jetzt wo er wieder öfter seine Familie sieht und in seiner zweiten Liebe, dem Fussball, wieder arbeiten kann, blüht er bald wieder auf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Krank.

Angehängte Dateien
.jpg   CADwVufW4AE-b29.jpg (Größe: 54.77 KB / Downloads: 46)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schon widerlich, wie viele sich auf solche Art bereichern wollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Vorallem sitzt ihr eigener Mann selbst ein. Da würd ich lieber die Füße still halten...

kranke leute wie die beiden können einen schon leid tun.wenn man nichts besseres zu tun hat.
Auf jeden fall wünscht man sich das er in ruhe,soweit möglich, den neustart hinlegen kann.und als Bayern-fan wünscht man sich den ULI wieder in einer starken Position im verein.auch wenn viele von aussen sagen dass,das eigentlich nicht gehen kann.
ABER WENN INTERESSIERT DAS GESCHWAFEL SCHON VON AUSSEN.

was mich interessieren würde.was haltet ihr von den Film den man über ULI drehen will.auch wenn es im film um einen Uli Honig geht.
wenn ich den ochsenknecht sehe kommts mir schon ein bisschen hoch.

Wenn jemand den Uli spielen sollte, dann doch eher Fritz Wepper. Der hat vor ein paar Jahren in einem Tatort/Polizeiruf 110 den Presidenten eines fiktiven Vereines dargestellt, musste dabei immer an Uli denken.
Ich finde man sollte erstmal den Film abwarten, so wie es ausschaut geht's doch eh in Richtung Komödie oder Satire, das muss man dann halt aushalten. ironie

(01.03 2015, 16:20)DerKölner schrieb: Ich glaube jetzt wo er wieder öfter seine Familie sieht und in seiner zweiten Liebe, dem Fussball, wieder arbeiten kann, blüht er bald wieder auf.

Du meinst er wird wieder fetter.

Uli Hoeneß liebt sein Werk, den FC Bayern, viel zu sehr als dass er den Verein durch ein öffentliches Amt ständig einer anders denkenden fremden Kritik aussetzen würde. Er wird der Spiritus R
ektor der, ohne Titel, die Fäden im Hintergrund ziehen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.