kranke leute wie die beiden können einen schon leid tun.wenn man nichts besseres zu tun hat.
Auf jeden fall wünscht man sich das er in ruhe,soweit möglich, den neustart hinlegen kann.und als Bayern-fan wünscht man sich den ULI wieder in einer starken Position im verein.auch wenn viele von aussen sagen dass,das eigentlich nicht gehen kann.
ABER WENN INTERESSIERT DAS GESCHWAFEL SCHON VON AUSSEN.
was mich interessieren würde.was haltet ihr von den Film den man über ULI drehen will.auch wenn es im film um einen Uli Honig geht.
wenn ich den ochsenknecht sehe kommts mir schon ein bisschen hoch.
Wenn jemand den Uli spielen sollte, dann doch eher Fritz Wepper. Der hat vor ein paar Jahren in einem Tatort/Polizeiruf 110 den Presidenten eines fiktiven Vereines dargestellt, musste dabei immer an Uli denken.
Ich finde man sollte erstmal den Film abwarten, so wie es ausschaut geht's doch eh in Richtung Komödie oder Satire, das muss man dann halt aushalten.
(01.03 2015, 16:20)DerKölner schrieb: Ich glaube jetzt wo er wieder öfter seine Familie sieht und in seiner zweiten Liebe, dem Fussball, wieder arbeiten kann, blüht er bald wieder auf.
Uli Hoeneß liebt sein Werk, den FC Bayern, viel zu sehr als dass er den Verein durch ein öffentliches Amt ständig einer anders denkenden fremden Kritik aussetzen würde. Er wird der Spiritus R
ektor der, ohne Titel, die Fäden im Hintergrund ziehen wird.