Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(11.07 2021, 13:32)merengue schrieb:
(11.07 2021, 13:25)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 13:22)Wembley Nacht schrieb: Ich bin wahrlich kein Fan von Kroos, aber kann man Uli bitte wieder irgendwo reinstecken, wo man nichts von ihm hört? Diese Aussagen im Doppelpass sind wieder so schwachsinnig gewesen.

Edit: Den einzigen den Basler lächerlich macht, ist sich selbst

Na er hat doch recht. Warum isser denn zurückgetreten, der Kroos?

In welchem Punkt hat er recht? Ich kann sie dir statistisch alle belegen. Nehmen wir Kimmich und Busquets als Beispielgegner. Kroos spielt mehr Pässe nach vorne als die beiden (im Schnitt). Er spielt weniger Querpässe als die beiden. Wo hat also Uli recht?

Na Kroos hatte offensiv in diesem Turnier nun mal keinen großen Impact. Gerade gegen England kam da nicht viel. Ist eben nicht der Typ Spieler, der nach vorne geht, aber genau das meint Uli ja. Ist ja kein Vorwurf an Kroos, der hat getan was er konnte.

(11.07 2021, 14:08)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 13:22)Wembley Nacht schrieb: Ich bin wahrlich kein Fan von Kroos, aber kann man Uli bitte wieder irgendwo reinstecken, wo man nichts von ihm hört? Diese Aussagen im Doppelpass sind wieder so schwachsinnig gewesen.

In welchem Punkt hat er recht? Ich kann sie dir statistisch alle belegen. Nehmen wir Kimmich und Busquets als Beispielgegner. Kroos spielt mehr Pässe nach vorne als die beiden (im Schnitt). Er spielt weniger Querpässe als die beiden. Wo hat also Uli recht?

Na Kroos hatte offensiv in diesem Turnier nun mal keinen großen Impact. Gerade gegen England kam da nicht viel. Ist eben nicht der Typ Spieler, der nach vorne geht, aber genau das meint Uli ja. Ist ja kein Vorwurf an Kroos, der hat getan was er konnte.

Kannst du das belegen?

Es ist ganz einfach. Die Abwehr entspricht keine höhere Klasse. Ein Rüdiger ist zwar CL Sieger geworden aber dazu muss man sagen  :  Das waren Grosskreuz  und Schmelzer auch beinahe. Kein Vergleich zu einem Boateng.

Muss ich zu Ginter noch was sagen?

Dann ein Mittelfeld ohne echten 6er.  Gündogan  und Kroos haben in ihren Vereinen beide noch mindestens einen hinter sich,  der ihnen den Rücken frei hält.

Keinen Stürmer.  Was hat ein Gnabry im Sturmzentrum zu Suchen?.

Haverts und Werner naja
Unter den Umständen kann ein Müller natürlich auch nicht Funktionieren.

Und was die aussen angeht muss ich sagen,  da Wünsche ich mir schon Podolski und den Flügel “Schweini“  zurück.

Auffällig ist übrigens auch, dass es seit dem Abgang von Flick als Co.  Kontinuierlich Bergab ging.  Oder habe ich das falsch in  Erinnerung?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.07 2021, 14:14)merengue schrieb:

Kannst du das belegen?

Das Spiel bzw. die Spiele kannst du dir vielleicht ich in den Mediatheken von ARD und ZDF nochmal ansehen.

(11.07 2021, 14:21)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 13:25)Boeschner schrieb: Na er hat doch recht. Warum isser denn zurückgetreten, der Kroos?

Kannst du das belegen?

Das Spiel bzw. die Spiele kannst du dir vielleicht ich in den Mediatheken von ARD und ZDF nochmal ansehen.

Also kannst du es nicht. War ja klar.

(11.07 2021, 14:32)merengue schrieb:
(11.07 2021, 13:32)merengue schrieb: In welchem Punkt hat er recht? Ich kann sie dir statistisch alle belegen. Nehmen wir Kimmich und Busquets als Beispielgegner. Kroos spielt mehr Pässe nach vorne als die beiden (im Schnitt). Er spielt weniger Querpässe als die beiden. Wo hat also Uli recht?

Kannst du das belegen?

Wie gesagt, schau dir die Spiele halt an. Wie soll ich das sonst beweisen? Selbst wenn ich dir alle Aktionen von Kroos zusammenschneiden würde, würdest du doch noch behaupten, ich hätte was weggelassen.

(11.07 2021, 14:47)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 14:08)Boeschner schrieb: Na Kroos hatte offensiv in diesem Turnier nun mal keinen großen Impact. Gerade gegen England kam da nicht viel. Ist eben nicht der Typ Spieler, der nach vorne geht, aber genau das meint Uli ja. Ist ja kein Vorwurf an Kroos, der hat getan was er konnte.

Kannst du das belegen?

Spieler mit den meisten Pässen ins letzte Drittel.

Platz 1: Kroos mit 66
Platz 2: Blind mit 48
Platz 3: Rüdiger 39
Platz 4: Hojbjerg 38
Platz 5: Pogba 34

Wie gesagt, schau dir die Spiele halt an. Wie soll ich das sonst beweisen? Selbst wenn ich dir alle Aktionen von Kroos zusammenschneiden würde, würdest du doch noch behaupten, ich hätte was weggelassen.

Ich bin auch kein Kroos Fan. Es geht mir generell um die Auftritte von Hoeneß. Kroos hat er ja nur rausgesucht weil der Bayern damals verlassen hat. Da tritt er ja gerne nach.

(11.07 2021, 14:54)merengue schrieb:
(11.07 2021, 14:47)Boeschner schrieb:
(11.07 2021, 14:14)merengue schrieb: Kannst du das belegen?

Spieler mit den meisten Pässen ins letzte Drittel.

Platz 1: Kroos mit 66
Platz 2: Blind mit 48
Platz 3: Rüdiger 39
Platz 4: Hojbjerg 38
Platz 5: Pogba 34

Dann muss die deutsche Offensive ja super gewesen sein, bei so vielen Kroos-Pässen ins letzte Drittel. Ich nehm’s zurück. Kroos hat eine super EM gespielt. In der Offensive hat er große Stärken. Einfach herausragend.

Kroos ist der Typ Fußballer, der gute Mannschaften noch ein Stück besser macht,
aber keine Mttelmäßige zu einer Guten.

U.H sollte wirklich sein Rentnerleben genießen und die Öffentlichkeit meiden.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.