Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Wenn der Trainer nur ein wenig älter als manch ein Spieler ist, dann ist er halt jung. Das müsst ihr schon verstehen. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hoeneß hat wohl City gg Pool nicht gesehen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Schon wieder Umbruch?
also ich setzte einem Umbruch irgendwie eine gewisse Veränderung voraus. Aber der Kader ist doch der gleiche wie letztes Jahr!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hoeneß schwärmt von dem Spiel in Liverpool. Bayernfans waren lauter als die Engländer im Stadion.

Wir haben es geschafft Liverpool zu neutralisieren. Wenn du mit ihnen mitspielen willst dann bekommst du mind. 3 Dinger.

Aha und wieso können WIR (der FC BAYERN) nicht so wie Liverpool spielen ? Rolleyes

Ohne Witz, ich freu mich schon echt auf nächste Saison. Dann sind Robbery weg und es wird richtig rangeklotzt!

Hoeneß auf das Düsseldorfspiel angesprochen total fertig. Sie haben damals mehrere Tage nicht gewusst wie es weitergehen soll. Big Grin

(24.02 2019, 11:46)Boeschner schrieb: Ohne Witz, ich freu mich schon echt auf nächste Saison. Dann sind Robbery weg und es wird richtig rangeklotzt!

Genau, dann wird richtig Volldampf gegeben. Kämpfen, Kratzen und Gas geben! Das neue Mia San Mia.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.02 2019, 11:44)lavl schrieb: Schon wieder Umbruch?
also ich setzte einem Umbruch irgendwie eine gewisse Veränderung voraus. Aber der Kader ist doch der gleiche wie letztes Jahr!
Das stimmt ja nun so auch nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.02 2019, 11:45)Cookie Monster schrieb: Hoeneß schwärmt von dem Spiel in Liverpool. Bayernfans waren lauter als die Engländer im Stadion.

Wir haben es geschafft Liverpool zu neutralisieren. Wenn du mit ihnen mitspielen willst dann bekommst du mind. 3 Dinger.

Aha und wieso können WIR (der FC BAYERN) nicht so wie Liverpool spielen ? Rolleyes

Außerdem...
der tut so, als ob es kein Rückspiel gibt

(24.02 2019, 11:47)Jano schrieb:
(24.02 2019, 11:44)lavl schrieb: Schon wieder Umbruch?
Das stimmt ja nun so auch nicht.

Stimmt, wir haben uns auf der Trainerposition entscheidend verschlechtert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.