Das ist sicher Brazzo, der im Auftrag von Hoeneß handelt...
Du wirst noch immer von dem angeschrieben? Warum schreibt er mich nicht mehr an.....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(04.12 2018, 18:47)Wembley Nacht schrieb: Du wirst noch immer von dem angeschrieben? Warum schreibt er mich nicht mehr an.....
Er hält mich offensichtlich für dümmer und angreifbarer als Dich.
Das mag an meiner jovialen Art liegen
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Klar ist Uli auf mehreren Ebenen der Big Boss. Er ist fraglos eine Ikone. Er hat den FC Bayern in den späten 70ern aus der Sch... geholt und zu dem wirtschaftlichen Big Player der BL gemacht. Er ist es auch formal. Als Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender der AG ist er letztlich der, der alles bestimmt.
Aber wie schon weise Männer und Frauen wussten: große Macht geht mit großer Verantwortung einher.
Und da hakt es meiner Meinung nach gerade gewaltig. UH wird dieser Verantwortung gerade nicht gerecht und führt den Klub zumindest nicht zum Besseren.
Aber klar, es wird genug Leute geben, die unsereins für einen nichtoppurtunen Miesmacher, Majestätsbeleidiger und Klugsch...er halten.
(04.12 2018, 18:59)Beobachter schrieb: Klar ist Uli auf mehreren Ebenen der Big Boss. Er ist fraglos eine Ikone. Er hat den FC Bayern in den späten 70ern aus der Sch... geholt und zu dem wirtschaftlichen Big Player der BL gemacht. Er ist es auch formal. Als Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender der AG ist er letztlich der, der alles bestimmt.
Aber wie schon weise Männer und Frauen wussten: große Macht geht mit großer Verantwortung einher.
Und da hakt es meiner Meinung nach gerade gewaltig. UH wird dieser Verantwortung gerade nicht gerecht und führt den Klub zumindest nicht zum Besseren.
Aber klar, es wird genug Leute geben, die unsereins für einen nichtoppurtunen Miesmacher, Majestätsbeleidiger und Klugsch...er halten.
Das sind überwiegend Leute die sich am Stammtisch über platte Sprüche über die Konkurrenz erfreuen. Schnell mal eine Beleidigung gegen 1860 auspacken und der Jubel war ihm sicher. So war es doch die letzten Jahre...
Aehm, es ist aber auch nicht klug, andere Meinungen einfach pauschal als dumm und Stammtischgeschwafel abzustempeln. Zumal das dann auch die Leute sind, die Uli wählen.
(04.12 2018, 19:28)Cookie Monster schrieb: (04.12 2018, 18:59)Beobachter schrieb: Klar ist Uli auf mehreren Ebenen der Big Boss. Er ist fraglos eine Ikone. Er hat den FC Bayern in den späten 70ern aus der Sch... geholt und zu dem wirtschaftlichen Big Player der BL gemacht. Er ist es auch formal. Als Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender der AG ist er letztlich der, der alles bestimmt.
Das sind überwiegend Leute die sich am Stammtisch über platte Sprüche über die Konkurrenz erfreuen. Schnell mal eine Beleidigung gegen 1860 auspacken und der Jubel war ihm sicher. So war es doch die letzten Jahre...
Das ist das Ding: Man sieht, Fankultur ändert sich gerade. Es ist nicht alles anders, aber es kommt eine gewaltige Facette dazu. Es wird nicht mehr nur blind gejubelt und gegen den Gegner gepöbelt. Immer mehr Leute nehmen auf einer anderen Ebene Anteil, analysieren, debattieren usw.
Ich will nicht zwingend behaupten, dass das irgendwie fundiert sein muss oder "besser", aber es ist zumindest anders. Das kann man belächeln, aber es ist nunmal so. Die Gründe liegen sicher in Sachen wie dem Internet, Computerspielen und vielleicht auch in tendenziell höheren Bildungsabschlüssen etc begründet, aber das ist eigentlich auch egal. Jedenfalls wird das Phänomen nicht einfach so verschwinden. Das muss UH verstehen. Die Frage wird aber sein, ob und wann das auch auf die JHV durchschlägt.
(04.12 2018, 19:54)Boeschner schrieb: Aehm, es ist aber auch nicht klug, andere Meinungen einfach pauschal als dumm und Stammtischgeschwafel abzustempeln. Zumal das dann auch die Leute sind, die Uli wählen.
Wenn sie fundiert und begründet sind nicht nein. Wenn aber das einzige Argument die Vergangenheit ist und Hoeneß gewählt wird weils „immer so war“ wird’s dünn.
Viele Familienunternehmen rutschen in die Bedeutungslosigkeit weil sie nicht mit der modernen Zeit Schritt halten. Das sind genau die wo das gemacht wird weils „ immer schon so war“ und weil sich der Vater nicht durchringt mit 80 Jahren die Dinge anders zu machen. Dann springt der Sohn ab weil er keinen Bock hat, am Ende mündet es in der Pleite oder im Verkauf.
Kann natürlich auch anders laufen, wenn der 80 Jährige noch gute Visionen hat und den Markt dominiert.
Es gibt die und die Leute. Bei Hoeneß ist die Richtung absehbar. Mit der „jetzt erst recht“ Mentalität müssen entweder Taten folgen oder es geht in die Hose. Mia San Mia alleine zieht nicht mehr wie man mehr und mehr sieht. Die Kritik daran wird zunehmend lauter.
Das ist genau so wie wenn mir jemand erzählt, dass er die SPD wählt einfach weil er das immer so macht. Völlig hirnrissig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(04.12 2018, 22:08)Wembley Nacht schrieb: Das ist genau so wie wenn mir jemand erzählt, dass er die SPD wählt einfach weil er das immer so macht. Völlig hirnrissig.
Nein, das ist eher so wie wenn du AfD-Wähler als Nazis beschimpfst. Das ist schlicht dumm. Wenn du Leute beschimpfst, werden sie garantiert nicht die Seite wechseln. Nein, dann werden sie erst recht Uli wählen.