Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
Können sie ja. Ist ja auch gut so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...nd-stadler

Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung verwies der Präsident des Rekordmeisters darauf, dass beide Top-Manager in der Dieselaffäre vorerst lediglich als Beschuldigte gelten.
"Solange das bei Martin Winterkorn und Rupert Stadler so ist, muss ich nicht hergehen und alles vergessen, was sie in vielen Jahren für den FC Bayern getan haben", sagte Hoeneß. "In schwierigen Zeiten zeigt sich, wer wo steht und was eine Freundschaft wert ist."

Mit Hoeneß bezog nun erstmals ein Verantwortlicher der Bayern Stellung zu der Sache. "Wir sind hier keine Richter. Ich plädiere auch nicht dafür, ihn von allem freizusprechen", sagte er der FAS in Bezug auf Winterkorn. "Im Fall einer Anklage hätten wir eine andere juristische Situation. Wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten sollten, wird das Konsequenzen haben."
_________________________________________________________________________________________________________

Sollte Hoeneß nicht in erster Linie, dass wohl des Vereines am Herzen liegen? Eine weitere Beschäftigung im Aufsichtsrat von den Herren Stadler und Winterkorn, stärkt auf jeden Fall nicht das Saubermann Image.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Welches "Saubermann Image"? Wink

damit wollte ich hier nur ein bisschen triggern ;D

(09.09 2018, 21:12)Wembley Nacht schrieb: damit wollte ich hier nur ein bisschen triggern ;D

aerger

Zitat:Deutschland: "Stellst du den Ösi auf, fliegst du!"

Stefan Maierhofer polarisiert, seit er professionell Fußball spielt. Die Einen lieben ihn, die Anderen hassen ihn. Auch über Maierhofers sportliche Qualitäten konnten Fans und Experten jahrelang vorzüglich streiten. In seiner Zeit beim FC Bayern zeigt eine Anekdote, dass der berühmte Präsident Uli Hoeneß offenbar alles andere als ein Maierhofer-Fan war. Nachdem der „Major“ zu zwei Kurzeinsätzen bei den Bayern gekommen war, folgte der Wechsel zu Rapid, wo Peter Pacult gerade das Trainerzepter schwang. Pacult erinnerte sich Jahre später, wie sich der Transfer angebahnt hatte. „Ich habe mich bei Felix Magath über ihn erkundigt. Dem hat Uli Hoeneß gedroht, dass er seinen Job los ist, wenn er Maierhofer noch einmal mitnimmt.“

https://www.servus.com/at/p/7-abenteuerl.../SA002M58/

Nein, Hoeneß redet nicht in die Aufstellung rein. Kann nicht sein. Wink

(10.09 2018, 13:27)Cookie Monster schrieb:
Zitat:Deutschland: "Stellst du den Ösi auf, fliegst du!"

Stefan Maierhofer polarisiert, seit er professionell Fußball spielt. Die Einen lieben ihn, die Anderen hassen ihn. Auch über Maierhofers sportliche Qualitäten konnten Fans und Experten jahrelang vorzüglich streiten. In seiner Zeit beim FC Bayern zeigt eine Anekdote, dass der berühmte Präsident Uli Hoeneß offenbar alles andere als ein Maierhofer-Fan war. Nachdem der „Major“ zu zwei Kurzeinsätzen bei den Bayern gekommen war, folgte der Wechsel zu Rapid, wo Peter Pacult gerade das Trainerzepter schwang. Pacult erinnerte sich Jahre später, wie sich der Transfer angebahnt hatte. „Ich habe mich bei Felix Magath über ihn erkundigt. Dem hat Uli Hoeneß gedroht, dass er seinen Job los ist, wenn er Maierhofer noch einmal mitnimmt.“

https://www.servus.com/at/p/7-abenteuerl.../SA002M58/

Nein, Hoeneß redet nicht in die Aufstellung rein. Kann nicht sein. Wink

So ein Quatsch. Völlig andere Situation als bei uns mit Robbery und das weißt du auch.

Der Punkt ist und bleibt: Uli redet rein. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht...

(10.09 2018, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Der Punkt ist und bleibt: Uli redet rein. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht...

Der Punkt ist, er zwingt niemanden, Robbery und Müller aufzustellen.

(10.09 2018, 14:04)Boeschner schrieb:
(10.09 2018, 13:58)Wembley Nacht schrieb: Der Punkt ist und bleibt: Uli redet rein. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht...

Der Punkt ist, er zwingt niemanden, Robbery und Müller aufzustellen.

Der Punkt ist, du verschiebst den Pfosten immer wieder.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.