(05.09 2018, 14:27)Jano schrieb: Ohne Mist. Wie oft schreiben die Medien, dass unser Ziel jedes Jahr das Triple ist und nichts anderes zählt.
Sehen unsere Spieler ja ähnlich, siehe Kimmich. Ich finde auch, dass wir uns schon hohe Ziele setzen sollten.
(05.09 2018, 14:31)Wembley Nacht schrieb: Und wo steht in dem Artikel, dass der nicht gewinn der CL dem Scheitern gleichkommt? Er will gerne die CL gewinnen, aber das will jeder
Was ist es denn, wenn nicht Scheitern? Das Ziel ist die Cl. Wer sein Ziel nicht erreicht, ist gescheitert. Was glaubst du denn, warum musste Emery gehen? Warum kauft man Neymar und Mbappe? Doch nicht für den Gewinn der Liga!
(05.09 2018, 14:36)Boeschner schrieb: (05.09 2018, 14:31)Wembley Nacht schrieb: Und wo steht in dem Artikel, dass der nicht gewinn der CL dem Scheitern gleichkommt? Er will gerne die CL gewinnen, aber das will jeder
Was ist es denn, wenn nicht Scheitern? Das Ziel ist die Cl. Wer sein Ziel nicht erreicht, ist gescheitert. Was glaubst du denn, warum musste Emery gehen? Warum kauft man Neymar und Mbappe? Doch nicht für den Gewinn der Liga!
Das ist deine Interpretation, aber nicht die Aussage des Artikels..
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(05.09 2018, 14:32)Boeschner schrieb: (05.09 2018, 14:27)Jano schrieb: Ohne Mist. Wie oft schreiben die Medien, dass unser Ziel jedes Jahr das Triple ist und nichts anderes zählt.
Sehen unsere Spieler ja ähnlich, siehe Kimmich. Ich finde auch, dass wir uns schon hohe Ziele setzen sollten.
Leider sieht es unser Vorstand nicht ganz so wie du, oder wie manche Spieler. In dem Setzen hoher Ziele!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(05.09 2018, 14:39)Wembley Nacht schrieb: (05.09 2018, 14:36)Boeschner schrieb: (05.09 2018, 14:31)Wembley Nacht schrieb: Und wo steht in dem Artikel, dass der nicht gewinn der CL dem Scheitern gleichkommt? Er will gerne die CL gewinnen, aber das will jeder
Das ist deine Interpretation, aber nicht die Aussage des Artikels..
In den Artikeln steht, dass das Ziel der Gewinn der Cl ist. Wenn man sie dann nicht gewinnt, ist man, logisch, gescheitert. Hast du sie denn gelesen?
(05.09 2018, 15:07)lavl schrieb: (05.09 2018, 14:32)Boeschner schrieb: (05.09 2018, 14:27)Jano schrieb: Ohne Mist. Wie oft schreiben die Medien, dass unser Ziel jedes Jahr das Triple ist und nichts anderes zählt.
Leider sieht es unser Vorstand nicht ganz so wie du, oder wie manche Spieler. In dem Setzen hoher Ziele!
Kalle sagte doch, dass man auch weiter die Cl holen möchte. Zurecht!
Der Beweis ist, die Scheichs sind von Jahr zu Jahr da, obwohl die CL nicht gewonnen wird. Abramowitsch hat sie erst einmal mit Ach und Krach gewonnen, ist aber trotzdem seit 2002 da. 16 Jahre!! Wieso er sich zurückgezogen hat, kannst du googlen und du findest die Antworten die hier schon niedergeschriebenen wurden. Der Verein ist irgendwann so stabil, weil die damaligen Investitionen Früchte tragen und der Verein sehr gut alleine weiterleben kann.
Zurück zu Hoeneß? Da haben wir das nächste Problem. Auch da glaubst du nicht wie frech und unpopulär Hoeneß Worte waren. Du wärst der erste, der auf die Decke springen würde, wenn Perez sich vor die Mikros stellt und sagen würde: "Bayern braucht einen neuen Sportdirektor, wollen sie international ernst genommen werden, der jetzige taugt nichts." Das hat weder Stil noch ist es sein Bier.
05.09 2018, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09 2018, 16:33 von Boeschner.)
(05.09 2018, 15:22)merengue schrieb: Der Beweis ist, die Scheichs sind von Jahr zu Jahr da, obwohl die CL nicht gewonnen wird. Abramowitsch hat sie erst einmal mit Ach und Krach gewonnen, ist aber trotzdem seit 2002 da. 16 Jahre!! Wieso er sich zurückgezogen hat, kannst du googlen und du findest die Antworten die hier schon niedergeschriebenen wurden. Der Verein ist irgendwann so stabil, weil die damaligen Investitionen Früchte tragen und der Verein sehr gut alleine weiterleben kann.
Zurück zu Hoeneß? Da haben wir das nächste Problem. Auch da glaubst du nicht wie frech und unpopulär Hoeneß Worte waren. Du wärst der erste, der auf die Decke springen würde, wenn Perez sich vor die Mikros stellt und sagen würde: "Bayern braucht einen neuen Sportdirektor, wollen sie international ernst genommen werden, der jetzige taugt nichts." Das hat weder Stil noch ist es sein Bier.
Aha gut, ich hab recht, Danke. Mal wieder nichts Handfestes.
Du hattest hier noch nie recht, aber kannst dir das ja gerne weiterhin einreden. Das ist ja schon fast krank! Ich erinnere mich noch an Deine Aussage, dass Löw zu uns besser gepasst hätte und du es Trainern wie Kovac nicht zutraust bei uns, aber ich verstehe schon, egal was Uli macht, es ist am Ende gut für dich und alles andere ist Mist. Du bist hier der mit richtiger Vereinsbrille, aber tust so, als hättest du immer recht bzw. eine objektive Sicht auf Dinge. Läuft, deine Aussagen und Prognosen sind alle für die Katz, aber die Leute probieren es echt immer wieder. Uli hat dir eine Gehirnwäsche unterzogen oder so
(05.09 2018, 14:32)Boeschner schrieb: (05.09 2018, 14:27)Jano schrieb: Ohne Mist. Wie oft schreiben die Medien, dass unser Ziel jedes Jahr das Triple ist und nichts anderes zählt.
Sehen unsere Spieler ja ähnlich, siehe Kimmich. Ich finde auch, dass wir uns schon hohe Ziele setzen sollten. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass es in den letzten Jahren von Vereinsseite immer hieß, Meisterschaft und in der CL so weit wie es geht. Nur die Medien schrieben immer vom Titel. Nichts anderes zeigst du uns mit deinen Links.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|