Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ehrenpräsident) Uli Hoeneß
(08.08 2016, 14:13)Zanni schrieb: @Liesl
Also..entweder entdeck ich das Ironieschild grad nicht..oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich meine..Uli war strategisch immer einer DER Top Manager des Profifussballs. Und gerade mit diesem Hintergrund könnte dem FCB nichts besseres passieren, als das jemand wie er die "Zukunftsplanung" übernimmt und auf ein Fundament stellt, das dem FCB mittel-und langfristig eine Top Position weltweit sichert. Das er das kann, hat er ja mit dem FCB "an sich" ja gezeigt. Das da natürlich vieles hinzukommen muss (Scouting Kader, Akademie Struktur usw...) ist denke ich selbstverständlich.

Sorry. ironie

Zumindest gibts jetzt keinen Zweifel mehr wer in Zukunft die tragenden Säulen der Mannschaft bilden wird. Vertragsverlängerung incoming. Wink

Nein jetzt im Ernst, mich freut seine Rückkehr, aber die Dinge werden jetzt sicherlich anders laufen, das wird auch Hoeneß wissen. Es wird ohnehin sehr spannend werden ob er sich so aktiv einmischt wie früher oder eher diese passive Rolle von Hopfner einnimmt.

Dass Uli der große Heilbringer ist glaube ich aber nicht, auch mit ihm als Präsident wird nicht plötzlich alles 500 % besser laufen.

(08.08 2016, 14:50)Liesel von Bayern schrieb:
(08.08 2016, 14:13)Zanni schrieb: @Liesl
Also..entweder entdeck ich das Ironieschild grad nicht..oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich meine..Uli war strategisch immer einer DER Top Manager des Profifussballs. Und gerade mit diesem Hintergrund könnte dem FCB nichts besseres passieren, als das jemand wie er die "Zukunftsplanung" übernimmt und auf ein Fundament stellt, das dem FCB mittel-und langfristig eine Top Position weltweit sichert. Das er das kann, hat er ja mit dem FCB "an sich" ja gezeigt. Das da natürlich vieles hinzukommen muss (Scouting Kader, Akademie Struktur usw...) ist denke ich selbstverständlich.

Sorry. ironie

Danke  Big Grin
Euer Hass ist unser Stolz!
fcbjubel  

Solange er die Moralapostelei bitte zu 100% unterlässt, denn wie sagte er mal: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."

Da er ja jetzt dagegen verstößt sollte er sich dann zurückhalten, aber für so klug halten wir ihn wohl alle.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klasse das er wieder zurück ist, meine stimme hat er immer oder würde er immer bekommen!

Ja ist denn schon Weihnachten ?
Jeil sagen wir Rheinländer dazu Big Grin
Und die Playa Haters aus Dortmund, Leverkusen und Gladbach heulen
und spielen Moralapostel um die Wette.

fcbjubel Tongue
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Jetzt kommen wieder die Hasskommentare. Uli hat seine Strafe verbüßt und nun eine 2. Chance.
Ich freue mich,nwünsche ihm alles Gute und Klugheit bei seinen öffentlichen Äußerungen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich freue mich wieder auf unseren Uli

Gesendet mit Tapatalk

Ich habe bei FB dieses Bild gefunden, das paßt auch auf mich!

[Bild: 26463440fp.jpg]

Und es ist auch schwarz weiß Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.