Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehemalige Spieler des FCB
Irgend ne Werbung von einem Webepartner evtl. ????

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Er wird Markenbotschafter lt. Bild
Insbesondere für den asiatischen Markt
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das passt, da ist er ja sehr beliebt, besonders wegen der WM 2002.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Doch nix bei den Bayern (und auch nicht beim KSC)
Der Oli launcht einfach nur ne Art Fortbildungsprogramm für Torhüter namens 'Goalplayer'. Na herzlichen Glückwunsch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Bild weiß ja gar nichts mehr. Hauptsache dafür gestern einen Plus-Artikel raushauen^^
Also Kahn, das hättest du dir auch sparen können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

So`n Scheiß!!
Aber warum lässt er sich dann vor dem Bayern logo ablichten.

Interesse wecken. Ausserdem kann er seine Karriere als Torwart, auf welcher ja sein Unternehmen gründet, schon auf den FCB beziehen.
Wie gesagt, er wollte damit auf sich und seine News aufmerksam machen. Für Kahn ist das sicher ne Riesensache.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Steckt auch gut shitstorm ein jetzt in diversen Netzwerken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

So kennen wir den Olli, immer schön die Leute neugierig machen und dann am Ende beißt er den Fans in die Nase, Ätsch, doch nicht Bayern!  Big Grin
Na ja, hätte er auch nicht so reißerisch und erwartungsvoll für die Fans machen können. Ist aber seine Sache. Er muss wissen wie er so was darbietet.

Gehört das Bild mit dem Bayernlogo eigentlich ihm? Bestimmt, oder? Ich meine, man sieht durch das Logo hindurch von hinten auf ein Tor und erkennt einen fliegenden Torhüter. Wahrscheinlich hängt das bei ihm in der Bude oder im Büro, so als Andenken. Symbolisiert aber auch das Torwartspiel, denn er ist ja selbst auf dem Bild drauf (denke ich)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.