(06.10 2016, 21:04)lavl schrieb: (06.10 2016, 20:40)DerKölner schrieb: Und weil Beobachter ja was über Ze Roberto geschrieben hatte, der spielt tatsächlich immer noch und hat das 1 zu 0 mit nem geilen Tor im letzten Spiel markiert:
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...n-alt.html
Ja... das mit Ze ist schon krass. Aber man muss auch Bedenken was er dafür tut, um jetzt noch so spielen zu können. Der hat einen Körper wie Ronaldo und vom Fitness Level her da muss er sich vor keinem verstecken.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich meinte doch den anderen Ronaldo du depp!
Nicht den Moppel
Das weiß er, aber so ne Vorlage muss man halt verwandeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Schon klar

Wobei man für so einen Körper auch hart arbeiten muss!
Aber ich mag den Original-Ronaldo!

Wenn ich daran denke, dass den in 10 Jahren wahrscheinlich kein junger Fan mehr kennt...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Wird man doch. Pele und co kennt man ja auch, sofern man sich etwas für Fußball interessiert.
Klar wird man den noch kennen, genauso wie Beckenbauer, Pele, Maradonna und co.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Es wird halt immer Verwechslungen auf Grund des Namens geben, hatte mich seinerzeit gewundert als in der Mannschaftsaufstellung von ManU der Name Ronaldo auftauchte

Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Die Verwirrung gibt es bei Brasilianern öfter mal.
Ich war übrigens mal kurz verwirrt, als in einer Mannschaftsaufstellung bei uns ein Ferreira de Souza auftauchte