Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
Ich kann mir nicht helfen, beim laufenden Spiel England vs. Schweiz, wieder eine Spiel-Qualität zum abgewöhnen. Wieso viele bei dieser EM.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Schade dass bei diesen Leistungen eine Mannschaft mit dem Halbfinale belohnt wird!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich würde es der Schweiz mehr gönnen als den Engländer. Sorry Harry, aber der Großkotz Bellingham hat kein weiterkommen verdient.

Und wieder haben die Tommy's das Glück um mit ihrer gespielten Grütze weiterzukommen.[emoji35]

Eine einzige Schande dass eine solch grottige Spielweise belohnt wird!

Das nehme ich den Niederländern übel, wenn sie den Türken den Weg ins Halbfinale ebnen.

(06.07 2024, 21:13)Clostrum schrieb: Das nehme ich den Niederländern übel, wenn sie den Türken den Weg ins Halbfinale ebnen.

Jawoll, 2:1

Spanien vs Frankreich beste Spiel der EM bis hierher.

Spanien verdient weiter. Die werden auch wohl den Pott mit nach Hause nehmen.

Mit Upamecano werde ich nicht warm. Für mich auch hier wieder schwach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.