Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2024
Bei Sane sollte langsam auch mal das Leistungsprinzip gelten, der gehoert einfach nicht mehr rein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich glaub wenn es gegen einen der großen wie Frankreich, Spanien, Italien geht, werden wir wohl untergehen.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk

Wichtiger Sieg. Gündogan wieder stark, endlich zeigt er auch bei der NM was er kann. Glaube die Mannschaft kann noch weit kommen.

Ich finde Wirtz sticht auch noch nicht besonders heraus. Auf jeden Fall nicht wie einer, der > 120 Mio kosten soll.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Genial das Tor gerade von Shaquiri

Junge, und wie schnell die umschalten.
Ich denke das schaukeln die Schweizer nach Hause.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Ich hoffe das bleibt so....

ich hab ein Unentschieden getippt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kane schießt sich schon mal warm für die kommende Saison.[emoji16]

Spanien [emoji633] vs. Italien [emoji634], da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Bin gespannt wer das Spiel für sich entscheiden kann.

(20.06 2024, 19:29)Clostrum schrieb: Spanien [emoji633] vs. Italien [emoji634], da freu ich mich schon die ganze Woche drauf. Bin gespannt wer das Spiel für sich entscheiden kann.

Mein Tip: 2:1 für Spanien
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.